Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 3 Wochen • Strand
Wie immer voll zufrieden
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt zum 5. Mal in diesem Hotel. Zum ersten Mal 2006, und bereits damals hellauf begeistert. Wenn man vor dem Hotel steht, denkt man erst einmal: wo bin ich denn hier gelandet. Es gibt keinen pompösen Eingang, riesige Kronleuchter oder dergleichen. Es ist einfach alles zweckmäßig gebaut. Es gibt auch nur 144 Zimmer in zwei Blöcken die miteinander verbunden sind. Die Sauberkeit ist sehr gut. Die Gästestruktur ist überwiegend deutschsprachig. Und natürlich das Reisevolk Nr. 1 Holländer. Massagen oder Ausflüge sollte man außerhalb des Hotels buchen. Wir waren bei Salim auf der Straße vom Hotel Richtung Ort. Sehr gut und günstig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, die Balkone aber sehr klein. Ein Wäschereck mit 3 Stangen gehört zur Ausstattung. Unser Zimmer Nr. 421 war ausgestattet mit Teppichboden, kleinem TV ( 5 deutschen Programmen ) Schreibtisch, einem Stuhl, einer Schlafcouch sowie einem Doppelbett. Der Kleiderschrank ist geräumig, Ablagen gibt es aber zu wenig. Das Bad ist ausreichend groß. Ausgestattet mit Badewanne, sowie dem üblichen Marmorbecken. Es waren 2 kleine Stücke Seife sowie Shampoo vorhanden. Das Zimmer wurde immer zu unterschiedlichen Zeiten gemacht. Die Handtücher wurden täglich, die Bettwäsche 2-3 Mal die Woche gewechselt. Die Safe Miete beträgt 1,50 € pro Tag, sowie 10 € Kaution.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr schmackhaft, die Auswahl in Ordnung. Das Mittagessen wird entweder im Hauptrestaurant, oder im Strandrestaurant eingenommen. An Fleisch gibt es Huhn, Truthahn, Kalb, Lamm oder Rind. Auch ist immer Fisch im Angebot, was will man mehr. Hier abzunehmen ist unmöglich. Mittags ist die Auswahl natürlich kleiner, da viele Gäste das Essen am Strandrestaurant einnehmen. Die Minibar auf dem Zimmer wurde täglich mit 2 Flaschen 0,5 Liter stilles Wasser gefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr sehr freundlich. Die meisten bereits seit Jahren im Hotel beschäftigt. Ebenso wird von allen deutsch gesprochen. Vielen Dank an Emine, Songül und Mehmet. Das Abräumen der Tische im Speisesaal geht sehr zügig voran. Probleme werden schnellstmöglich behoben. Auch das Personal an der Rezeption ist immer zu Scherzen aufgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig. Zum Ortskern geht man etwa 5 Minuten. Der Strand besteht aus feinem Sand und ist der größte im Ort. Es gibt keine Sonnenschirme sondern große Sonnendächer, Bei unserer Ankunft am 21.04.2010 waren alle bereits bespannt. Auflagen und Badetücher sind kostenfrei. (Badetücher gegen 10 € Kaution) Die Liegen sind sehr weiträumig gestellt. Es gibt genügend freie Liegen selbst dann, wenn man spät erscheint. Selbst vom Hotel Royal Atlantis Spa und Resort kommen einige Gäste zu uns.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist nicht mehr das was es einmal war. Die Animateure können aber nichts dafür. Seit Eröffnung des neuen Royal Atlantis Spa und Resort, müssen die Animateure in beiden Hotels auftreten. Somit sind sie bei der Abendanimation nur jeden 2. Tag da. An den anderen Tagen wird die Abendanimation durch Fremdpersonal, die aber sehr gut sind, durchgeführt. Tagsüber sind jetzt nur noch Ferdi der Kinder- und neuer Chefanimateur sowie Momo da. 2009 war es noch anders, da waren es noch 6 Animateure. Das die angebotene Animation unter dem fehlenden Personal leidet, muss jedem klar sein. Hoffentlich ändert sich das wieder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management