- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage habe ich ja schon oft genug beschrieben.Die Sauberkeit und die Leistungen im AI Bereich sind einfach gut.Das es Gäste gibt,die immer und überall was zu meckern haben kennen wir ja.Es sind die Leute,die zu Hause aus dem Kohlenkasten ...essen!Warum machen die nicht Urlaub in Bad MeinGarten? Wir jedenfalls und eine Menge anderer Urlauber kommen immer wieder.Sogar oft zweimal im Jahr.Auch wir haben schon wieder für Sept.2011 gebucht.Das sagt ja eigentlich alles. Natürlich stände mal eine Renovierung an,aber man kann trotz der nicht großen Zimmer gut urlauben. Ich kann also nur feststellen: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Die hier erbrachten Leistungen entsprechen durchaus 4 Sterne. Für uns ist die beste Reisezeit Mai und dann wieder ab Mitte September. Mit Handyempfang hatte ich noch keine Probleme.
Wie schon gesagt.Die Zimmer könnten einen Tick größer sein.Aber man ist ja sowieso nur zum Schlafen dort. Die Zimmer und Badezimmer sind wirklich sauber.(da habe ich schon was anderes gesehen) Schimmel habe ich in der ganzen Jahren hier noch nicht erlebt.
Die verschieden placierten Bars reichen vollkommen aus.Man wird dort schnell und freundlich bedient. Die Qualität der im Restaurant angebotenen Speisen ist sehr gut,auch was die Vielfalt betrifft.(Landestypisch und auch mal an die deutsche Küche angelehnt). Insgesamt eine lockere und angenehme Atmosphäre.
Das Personal ist durch die Bank freundlich und hilfsbereit.Es wird gut Deutsch gesprochen.Wenn ein Gast mit einem Problem zur Rezeption geht,wird ihm schnellstens wenn möglich geholfen.Beschwerden werden ernst genommen und eine befriedigende Lösung angeboten.
Was die Lage des Hotels betrifft,die ist prima.Raus aus dem Hotel,durch den schön angelegten Garten zum breitesten Strand der ganzen Gegend.Was will man mehr?Rechts schließt ein Naturschutzgebiet an was fast Menschenleer ist. Wer einkaufen gehen will,braucht nur ins Örtchen.Ca 10 min zu Fuß.Dort gibt es wirklich alles. Ausflugmöglichkeiten werden hier in ausreichender Anzahl angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management