Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cindy & Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Wieder einmal ein super Urlaub bei Freunden!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes kleines Hotel. Der Grundsatz gilt: Man kommt als Gast und geht als Freund! Wir sind zum 2. Mal dort gewesen und absolut begeistert! AI-Urlaub, der keine Wünsche übrig läßt. Sauberkeit wird hier groß geschrieben und Freundlichkeit sowieso!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind klein, aber fein. Die Minibar wird jeden Tag gefüllt. Der einzigste kleine Makel sind die Duschbäder. Der Wannenrand ist sehr hoch. Für uns kein Problem, aber für ältere Menschen, oder Leute mit körperlichen Beschwerden nicht wirklich geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wieder wunderbar. Es wurde immer für genügend Nachschub gesorgt. Und vorallem wurde das Essen wunderschön präsentiert. Luxusurlaub pur. Wer an diesen Buffetts nichts findet, dem kann man nicht helfen. An den verschiedenen Bars ist immer Stimmung, dank den aufmerksamen Barkeepern. Zu empfehlen ist das BBQ. Das war ein toller Abend im Garten! Und dort gibt es noch besseres Essen!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einmalig. Die Kellner arbeiten super unaufdringlich und sind immer freundlich. Die Barkeeper immer zu einem Spaß aufgelegt. Unser Zimmer wurde jeden Tag aufs gründlichste gereinigt. Die Kinderbetreuung ist super. Unser Sohn war begeistert. Wir hatten soweit keine Beschwerden, aber bei Fragen wurde uns sofort geholfen. Die allermeisten sprechen sehr gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand kommt man durch den wunderschönen Hotelgarten. Hinter dem Hotel gibt es einen großen Bazar. Wir haben allerdings die meisten Dinge im Hotel selbst gekauft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist top! Großes Lob an Euch alle! Und die Abendshows sind noch besser geworden. Sehr abwechslungsreich. Zum Teil kann man mitmachen, wird aber nicht genötigt, sich auf der Bühne darzustellen. Sehr angenehm. Der Strand ist so schön ruhig und groß, daß man sich wirklich gut erholen kann. Optimal für Strandspaziergänge. Die Pools sind klein, aber auch immer sehr gepflegt. Wir hatten keine Probleme Liegen zu bekommen. Nervig sind allerdings die Gäste, die morgens in aller Frühe die besten Liegen besetzen und dann erst woanders weilen.... wie in allen Hotels eben. Zu empfehlen ist der Spa- und Wellnessbereich. Wir hatten ein Paket mit 4x Hot-Stone-Massage gebucht und es war traumhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy & Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management