- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das RAB schon oft bewertet und kommen immer wieder zu einem Ergebnis: Es paßt alles. Man ist bei Freunden, u.tritt mal ein Problem auf (was ja auch mal geschehen kann,sagt man Bescheid u. die Sache wird geregelt.Das 15.te Mal waren wir jetzt da und hatten noch nie Grund zum "Meckern" Deshalb verstehen wir manche Gäste nicht,die nur am Rummeckern sind.Aber solche Typen gibt es ja überall !! Nur eins ist uns aufgefallen.Die Leistungen des Juweliersm im Hotel haben merklich nachgelassen.Sehr teuer u. Reparaturen kann man dort nicht mehr in Auftrag geben.So jedenfalls Aussagen etlicher Stammgäste.Das nur nebenbei.Es gibt in der Nähe genügend Mitbewerber. Wenn die Badewannen gegen Duschen getauscht würden,werden das viele ältere Gäste honorieren. Wir jedenfalls sind wieder sehr zufrieden u. erholt in die Heimat zurückgekehrt. Bis zum nächsten Mal!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd-Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management