- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines überschaubares, familienfreundliches Hotel welches sich über 6 Etagen erstreckt. Der Zustand des Hotels ist in Ordnung und auch bei der Sauberkeit gibt es nichts Negatives zu berichten. Die meisten Gäste des Hotels sind wie wir Wiederholungstäter. Es gibt eine Telefonzelle direkt vorm Hotel, diese ist wesentlich günstiger als das Handy. Letztes Jahr waren wir anfang Juni da gewesen, was westlich angenehmer von den Temperaturen her gewesen ist. Leider können wir diese Reisezeit nicht mehr nutzten, da wir jetzt feriengebunden sind und somit in der bedeutend wärmeren Zeit fahren müssen.
Die Größe der Zimmer ist zum schlafen völlig ausreichend und auch der Teppichboden ist ausgetauscht worden. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick. Der Balkon ist etwas klein, aber wer will den Urlaub darauf verbringen?
Ich würde mittags die Strandbar zum essen empfehlen, da gibt es lecker frische Pizza und es weht immer ein kleines Lüftchen. Eine kleine Kritik gibt es, versucht das Kinderbuffet etwas abwechslungsreicher zu gestalten.
Wo soll man jetzt bloß anfangen: Ich kann nur sagen, wir haben uns bei Euch wieder super wohl gefühlt und möchten uns bei allen für den schönen Urlaub bedanken. Die Freundlichkeit des Personals kann man in Worten gar nicht beschreiben, man muss es einfach erlebt haben. Der Doc ist von Mo - Sa zweimal täglich im Hotel und wurde von uns auch in Anspruch genommen. Jetzt noch ein kleiner Satz zur Kinderbetreuung: Also Ferdi, ich hoffe Du bist nächstes Jahr wieder im Hotel, da Celina Dich unbedingt wiedersehen möchte. Mach weiter so und bleib wie Du bist.
Transfer zum Flughafen ca. eine Stunde, was für die Kinder nach dem langen Flug ganz angenehm ist. Das Hotel ist ca. 500 m vom Stand entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die erste Woche war am Pool das große "Wer steht morgens am schnellsten auf und besetzt die Liegen" angesagt. (Ganz fruchtbare Angewohnheit der Deutschen) Am Strand sah dies zum Glück anders aus, da konnte man kommen wann man wollte, es gab immer freie Liegen. Ein kleine Bitte an alle Raucher, benutzt doch einfach die Aschenbecher die überall an den Liegen stehen, die Kinder werden es Euch Danken. Vielen liebe Grüße an das gesamte Animationsteam. Lennart hat Mama beim Boccia spielen begleitet, da er Momo so klasse fand. Celina war lieber im Kinderclub, da Ferdi dieses Jahr auch wieder da war. Ferdi Du bist das Beste, was den Kindern im Royal Atlantis passieren kann und hoffentlich sehen wir Dich nächstes Jahr wieder. Celina würde sich riesig freuen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke & Celina & Lennart & Lucas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management