- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes kleines Hotel, mit familiärem Flair. Der tolle Service des Hotels gleicht alles aus, da das Hotel doch in die Jahre gekommen ist.
Unser Appartement befand sich nicht im Haupthaus, es war etwa 150 Meter entfernt. Die Unterkunft ist schon in die Jahre gekommen und leider etwas beengt für vier Personen. Letztendlich braucht man das Zimmer nur zum Schlafen... Klimaanlage funktionierte aber die ganze Zeit und es war jeden Tag ein mit Softdrinks gefüllter Kühlschrank vorhanden.
Das Essen war total klasse! Die Buffets waren sehr ausreichend, hatten jeden Tag eine andere Auswahl und schön präsentiert. Ebenso war das Angebot an Getränken absolut groß. Danke an Deniz für die allerbeste Pizza :)
Der Service war unglaublich toll. Die Kellner waren stets höflich, sehr freundlich, bemüht und aufmerksam. Egal ob im Restaurant, am Pool, beim Mittagsbuffet oder in der Bar. Das gesamte Personal in dem Hotel war bemüht, dass es den Gästen an nichts fehlt. Man fühlte sich fast "familiär". Ein besonderer Dank geht an: Necdet Alcan, Hayati Kiyak und Ali Ben Armen :)
Der Transfer vom Flughafen beträgt etwa 45 min. Der Strand ist in wenigen Minuten durch die super schöne Gartenanlage des Hotel zu erreichen. Ein Basar befindet sich auch nur wenige Minuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Job der Animateure (Ötzi, Oscar und Cesar) verdient echt mehr als sechs Sterne, sie haben sich sehr viele Mühe und Gedanken um das Wohl der Gäste gemacht. Sie waren motiviert, haben stets für gute Laune gesorgt und sind absolut nicht aufdringlich gewesen. Sie haben sich immer Zeit für Fragen, Anliegen und einen Smaltalk beim Kaffee genommen. Wir hatten irre viel Spaß beim Darten, Schießen und Wasserball. Das Abendprogramm war auch unterhaltsam und abwechlungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona u Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ilona und Bernd, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr