- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Älteres mediteranes Haus, gepflegte Grünanlage mit wenigen Schritten ( ca. 400m ) ist man am Hoteleigenen Sandstrand. Wir hatten ca. 5 % Russen, ansonsten ist es ein tolles Familienhotel. Die Küche ist super, wir hatten AI und selbst ich Mekelkasper bin immer satt geworden. . Das Handy würde ich nicht benutzen, zu teuer, da kauft man lieber eine Karte für die Telefonzelle.
Leider hatten wir ein sehr kleines Zimmer zum Innenhof, das Frühstück konnten wir nie verschlafen, es roch ab 07: 30 Uhr in unserm Zimmer immer nach gebratenen Eiern. Der Tepich ist in den Jahren aber ansónsten haben nichts zu beanstanden. Die Bettwäsche und auch die Handtücher wurden täglich gewechselt. Wie in fast allen Hotels sind die Zimmer etwas hellhörig. Die Minibar wurde täglich mit Wasser gefüllt. Die Zimmer haben alle Minibar, Safe und Klimaanlage.
Wer da nichts zu Essen findet der findet nirgendwo etwas. Wir waren rundum zufrieden. An der Strandbar gab es Mittags immer ein Grillrestaurand. Die Getränke sind iO und immer gut gekühlt.
Der Service, vorallem an der Reception sucht seines Gleichen. Die Kelner und Hilfskelner versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmermädchen sind zwar nicht die schnellsten und sprechen nicht alle deutsch aber dafür sind sie sehr freundlich und reinigen die Zimmer täglich ordentlich Das aniations Team war immer präsent aber nie aufdringlich, dafür super lieb und immer gut Gelaund.
wie gesagt zum Strand sind es ca. 400 Meter, die Transferzeit vom Flughafen lag so bei knapp 40 Minuten. Das Hotel ist das letzte am Strand und nach einem Spaziergang von ca. 15 Minuten erreicht man den alten Hafen. Fußläufig entfemrt ist ein großer Basar auf dem fast alles bekommt. Zum Dolmusch muß man leider fünf Minuten laufen, dafür gelten die üblichen Preise der Region Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde durch die Animation viel geboten um sich sportlich auszutoben. Das Hallenbad haben wir nicht genutzt, dafür aber das Haman. Die Liegen am Strand sind leider etwas älter und häufiger defekt, aber der Strandboy ist gerne bereit auf Anfrage neue zu holen. Super Sandstrand mit Sonnensegeln. Die Kinderanimation ist echt klasse und sehr kompetent. Die Geräte im Miniclub waren aller sehr gepflegt. Ein Internetzugang ist zwar vorhanden aber in den zwei Wochen habe ich nicht einmal erlebt das er funzte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klemens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management