- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sonst bekommen wir kein Zimmer!! Ein schönes, kleines Hotel, welches am Ende des Strandes von Colakli liegt. Es wurde im Jahre 2000 eröffnet, hat 6 Etagen und wird zu 99 % von deutschen Gästen besucht. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals wird groß geschrieben.
Die Zimmer und Balkone sind klein und fein. Der Kühlschrank wird ständig mit Wasserflaschen aufgefüllt. Im Bad ist ein Fön vorhanden. Der Einstieg in die Dusche ist etwas hochgeraten, was für ältere Menschen mit Knieproblemen nicht von Vorteil ist
Tagsüber haben wir den Service der Beachbar genossen. Dienstags Forelle vom Grill, donnerstags Döner, sonntags Lammtopf, täglich Pizza, ansonsten Gerichte von der Karte. Aber man konnte auch ins Restaurant. Dort waren wir nur abends. Mehrmals in der Woche Themenabende wie italienisch, französisch, deutsch und türkisch. Nachmittags gibt es an der Beachbar und der Poolbar Kaffee und Kuchen. Es wurden auch frische Crepes gebacken.
Auf diesem Wege möchten wir uns beim Küchenpersonal und den Kellnern bedanken. Sie haben alle zu unserem Wohlbefinden beigetragen.
Transferzeit beträgt ca. 50 Minuten. Ein Weg durch den Hotelgarten (ca. 100 m) führt direkt zum feinsandigen, flach abfallenden Strand. Einkaufsmöglichkeiten ca. 400 m. Dort gibt es so ziemlich alles, günstig sind Brillen, Arzneien und Textilien, aber vergleichen und handeln. Dolmus nach Manavgat zum Markt kosten 4 € hin und zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das 8-köpfige Animationsteam stellt (außer Sonntags) täglich eine Supershow auf die Beine. Am Strand ist unser MOMO (Boccia) der Liebling aller. Bei den Kindern ist es FERDI und JULIA. Bei den Volleyballern sind es MARIUS und MERTIN. Dabei sind noch der DJ und Boss BILLY, sowie SUZU, die für Wassergym, Bauchtanz und alles Kostüme zuständig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl & Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management