Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Wir sind Wiederholungstäter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Royal Beach besuchten wir nun schon zum 2. mal und es hat sich Gott sei Dank nichts geändert. Für unseren 6 jährigen Sohn war die Kinderanimation mit Ferdi wieder ein Highlight und somit für uns Eltern pure Entspannung. Das Angebot an Getränken und Speisen ist reichhaltig und ausreichend. Die Sauberkeit ist hervorragend. Im Hotel sind überwiegend deutsche Stammgäste und wir haben auch einige aus dem vorherigen Jahr wieder getroffen. Telefonkarten bitte dort kaufen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind klein aber fein und zum schlafen und duschen reichen sie völlig aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Trinken sind ausreichend und von guter Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist besonders hervor zu heben. Ausnahmslos jeder Angestellte im Royal ist bemüht jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Royal hat mit Sicherheit den größten und saubersten Strandabschnitt. Der Transfer dauert ca. 45 min. Wir haben im Ort die besten Geschäfte gemacht, trotzdem sind Manavgat und Side ein Besuch per Taxi oder Dolmus wert. Ausflüge können überall gebucht werden, aber es ist beim Veranstalter am sichersten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer sich sportlich betätigen möchte kann das tun mit Momo und Martin, wer keine Lust hat wird in Ruhe gelassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management