Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1-3 Tage • Strand
Wir wurden fest gehalten wie Verbrecher
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ursprünglich ein anderes Hotel gebucht und wurden in dieses Hotel gebracht, weil unseres überbucht war, wir lebten drei Tage nur aus Koffern und nutzten dieses Hotel nur zum schlafen, am Abreisetag wurden wir dann über Stunden in der Hotellobby fest gehalten, nach dem Motto, wir hätten dort einen Nachttisch beschädigt und man wollte von uns eine Summe in Höhe von 75,-Euro haben, sonst würde man uns nicht gehen lassen, dessen Verschulden gar nicht auf unserer Seite lag. Ich würde dieses Hotel nie wieder betreten, man hat uns behandelt, als wären wir Schwerstverbrecher, bis dann nach Stunden ein Hotelmanager fest stellte, es wäre wohl doch nicht unsere Schuld gewesen und man lies uns gehen. Ausserdem möchte ich noch anmerken, das der Kaffee in dem Restaurant nur lauwarm ist und die Speiseauswahl liess für ein 5 Sterne Hotel auch zu wünschen übrigt, da haben wir bei weitem schon besseres erlebt in der Türkei. Dieses Hotel würde ich keinem weiter empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und geräumig, was nicht so positiv war, war die Jalousie zum anliegenden Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel lässt dieses Hotel an Speisenauswahl u.s.w. zu Wünschen übrig


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war bis auf den Abreisetag recht freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels war okay und auch recht in Strandnähe gehalten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage in dem Hotel ist sehr gepflegt und das Personal an der Poolbar recht freundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management