- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sie essen gerne lauwarm bis kalt und geschmacklos ? Hygiene spielt auch keine große Rolle ? Und Sie können mit unfreundlichen Personal gut umgehen? Dann könnte dieses Hotel etwas für Sie sein - ansonsten lassen Sie die Finger davon. Die Villen im türkischen Feriendorf sind für 5 Personen (3 Erw., 2 Kinder) sehr geräumig, jedoch muss man diese mit unzähligen Ameisen in der Küche und im Bad teilen. Der Service ließ zu wünschen übrig, wenn man sich nicht selbst die Getränke holte, konnte man verdursten. Der Pool ist viel zu klein und wird nur nach Beschwerde gereinigt (Achtung: Ohrensalben mitnehmen). Wir als Deutsche durften keine Tische im Restaurant zusammenstellen, um mit unseren Freunden zu essen - türkischen Gästen wurde dabei sogar geholfen ! Empfehlenswert ist das türkische Bad und die Massage - unbedingt mitmachen. Wir waren nun zum siebten Male in der Türkei, bisher waren wir immer zufrieden und konnten die Hotels weiter empfehlen. Das Hotel Royal Atlantis können wir aber beim besten Willen nicht empfehlen. Nie mehr wieder !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen dass Sie noch einmal kommen damit sie die Veränderung in unserem Hotel wieder sehen können. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management