- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr kleines, offensichtlich in die Jahre gekommenes Hotel in sehr schöner Lage mit eigenem Strand. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Balkon all inclusive. Erhalten haben wir wegen Überbuchung (leider kein Einzelfall) ein Minizimmer ohne Balkon, dafür mit defekter Klimaanlage. Nach nur einer Woche funktionierte die Klimaanlage wieder und uns wurde ein Appartement angeboten, was wir aber wegen des miserablen Zustandes ablehnten. Das Anbieten dieser heruntergekommenen Absteigen ist eine absolute Frechheit. Die Hotelgäste sind meist deutschsprachig, viele Stammgäste.
Minizimmer mit Minibad, sonst alles Vorhanden. Die Möbel sind sehr abgewohnt. Neu war das leider nicht ganz fugenfrei verlegte Laminat. Beim Öffnen des Fensters konnte man die Abluft des darunterliegenden Grills genießen.
Warme und kalte landestypische Speisen in Buffetform in sehr guter Qualität. Leider öfter schmutzige Teller, Tassen und Kannen. Viele Getränke schmeckten sehr verdünnt.
Der Großteil des Personals ist sehr freundlich und spricht gut deutsch. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt, der Zustand der öffentlichen Toiletten war zeitweilig sehr mangelhaft. Beschwerden wurden fleißig notiert aber leider nicht abgearbeitet.
Entfernung zum hoteleigenen Strand ca. 200m durch die sehr gepflegte Anlage. Einkaufsmöglichkeiten sowohl im Hotel wie auch in den wenige Meter entfernten Märkten. Viele Ausflugsmöglichkeiten, Busverbindungen nach Side und Manavgat alle paar Minuten für 2€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Herrlicher Strand flach abfallend, sehr gute Wasserqualität (Taucherbrille nicht vergessen !). Kleiner Pool, macht aber nichts, das Meer reisst alles raus. Jederzeit ausreichend Liegen. Wer die absolure Ruhe liebt kommt in diesem Hotel voll auf seine Kosten. Keinerlei Musik, langweiliges Animationsprogramm am Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Edgar, Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen dass Sie noch einmal kommen damit sie die Veränderung in unserem Hotel wieder sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr