Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Wurde dieses Hotel zu hoch gelobt ??
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel gehört eher zu den kleinen Familienhotels mit gemütlicher Atmosphäre. Die Zimmer wurde im Winter überwiegend mit neuem Parkettähnlichen Lenoleum ausgelegt was ok und sauber ist. Die Sauberkeit ist völlig in Ordnung und das Personal kümmert sich andauernd und rührend darum, dass dieser Zustand auch eingehalten wird. Die Gästestruktur bestand überwiegend aus deutschen Gästen die in der Mehrzahl schon mehrfach dieses Hotel besucht hatten. Dadurch entsteht natürlich das Gefühl für viele Gäste " nach Hause " zu kommen.Wir waren das erste mal in der Anlage und bestimmt nicht das letzte mal. Auch wir haben uns sehr wohl gefühlt . Gekommen als Gast und gegangen als Freund. Das ist tatsächlich so. Wirklich klasse ist der W-lan zugriff für die Immer erreichbar sein wollen Junkies . Bitte daran denken das es im July und August extrem heiss wird. 50 Grad ist keine Seltenheit. Wir kommen wieder . Empfehlenswert ist eine Segeltaour unten am Strand mit einem Katamaran. AUch der Haman im Hotel ist echt klasse, lohnt sich nicht das Hotel dafür zu verlassen. Wer sich mit Original türkisch Camp Davis oder was auch immer eindecken möchte kann das am Markt, etwas 5 Gehminuten tun. Es lohnt sich meiner Meinung nach nicht für Klamotten nach Side zu fahren, wobei natürlich Side auf jeden Fall einen Reise wert ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut und funktionell entsprechend eingerichtet. Wurden wie erwähnt neu renovíert. Ich habe keinen Unterschied zwischen diesem 4 Sterne Hotel und anderen 5 Sterne Hotels festgestellt. Zu den Villen sei gesagt , sauber sind sie aber diese entsprechen meiner Meinung nach nicht einem 4 Sterne Haus. Aber auch das ist von Villa zu Villa unterschiedlich weil diese von Einheimmischen dem Royal zu Verfügung gestellt wird. Und wie man auch in Deutschland weiß ist jeder anders eingerichtet und Geschmack ist halt verschieden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie ist den 4 Sternen entsprechend. Bucht man einen Stern mehr hat man eine größere Auswahl was aber nicht immer für bessere Qualität sprechen muss. Wir haben immer lecker gegessen und alle Speisen wurden frisch zubereitet. Speziell hervorheben möchte ich die Strandbar die ein hervorragendes a la Carte Essen anbietet. Hab noch nie so leckere Pizzas gegessen, auch nicht beim Italiener.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal spricht überwiegend deutsch und immer 100 % tig bemüht dem Gast jeden machbaren Wunsch zu erfüllen und das auch bei 50 Grad im Schatten. Ich hebe hier keine Namentlich hervor weil alle, vom Küchenhelfer bis zum Animateur alles gegeben haben damit der Gast sich wohlfühlt. Auch das Managment war sehr hilsbereit und hat auch in schwierigen Situationen geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • darüber ist ausreichend geschrieben worden. Angenehm erwähnen möchte ich die wirklich großzügige Parkanlage die zum Hotel gehört sowie den wirklich extra breiten und sauberen STrandabschnitt. Das Ufer fällt ganz leicht ab und ist frei von Steinen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war immer ansprechbar aber nicht aufdringlich. Haben einen sehr guten Job gemacht, alle. Lob an Ferdi und seine Truppe. Der Pool ist nicht der gröste aber vollkommen ausreichend. Liegen waren den ganzen Tag über zu bekommen, dank Urlauber die Ihren Verstand nicht zu Hause gelassen haben. Es gab keine Handtuch Liegen !!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management