- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 6. Mal in diesem Hotel und haben uns wieder super erholt. Allerdings waren wir von unserem Zimmer enttäuscht. Obwohl ich anrief, eine Mail schrieb erhielten wir als Stammgäste ein Zimmer mit keinem ( ganz schlechten)Ausblick. Wir baten es zu tauschen und man gab uns eine Stunde Zeit uns es mit dem anderen Zimmer zu überlegen, als wir nach einer halben Stunde zum Tauschen kamen, war das Zimmer schon vergeben. Wir sind nun schon sechs mal da gewesen, aber jedes Mal bekommt man erst ein schlechtes Zimmer( und das als Stammgast). Die Zimmer sollten renoviert sein, aber uns ist nur aufgefallen, dass der Fußboden neu war, ansonsten nichts. Naja, aber man ist ja nur zum Schlafen im Zimmer. Ansonsten stimmt alles rundherum. Dafür hat das Hotel 6 Sterne verdient. Angefangen vom Essen, nette Angestellt, total schöner Garten( ein ganz fleißiger und freundlicher Gärtner), der Strand ist Klasse und man hat Platz, man bekommt immer eine Liege, egal wann man kommt, das Wellnesteam ist super, usw. deshalb wählen wir auch immer wieder dieses Hotel. Im Oktober kommen wir wieder mit vielen Freunden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 74 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management