Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
"Zimmerchaos"
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren bereits das 5. Mal in diesem Hotel. Im großen Ganzen passt uns das Gesamtpaket Hotel, Strand und Umgebung. Wenn nicht jedes Mal das Gezeter mit den Zimmern wäre. Auf Anhieb ein zufriedenstellens Zimmer zu bekommen ist fast unmöglich. Zuerst werden immer die Zimmer zugewiesen die vollkommen inakzeptabel sind, sei es dass sie neben den Generationen sind die nachts pausenlos laufen, oder ohne Balkon mit Blick auf das Dach der Terrasse. (Obwohl wir eine Buchung "mit Balkon/Terrasse haben). Gegen ein Leistung in die "Tippkasse" klappts aber dann doch. Das ärgert uns und wir werden uns für unseren Urlaub ein anderes Hotel suchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dietmar
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dieter, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen das Sie noch einmal kommen damit sie die Verbesserung in den Jahren in unserem Hotel wieder sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr