Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Zimmerproblem
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für mich war es nach 2005 der 2. Urlaub im RAB. Wir waren erst nach Mitternacht angekommen und im Zimmer 201 einquartiert. Der Ausblick vom Balkon schockierte (Mauer mit teils unverkleideten Rohren, großer Boiler, der mit einem lauten Getöse immer wieder ansprang. Also gleich wieder zur Rezeption, jedoch der Diensthabende konte zu dieser Zeit nichts mehr machen und wir wurden auf den kommenden Tag um 10:00 Uhr vertröstet. Trotz Schließen der Balkontür war das Brummen unüberhörbar. Wegen Müdigkeit sind wir dann totzdem eingeschlafen, waren aber schon wieder zeitig munter. Am nächsten Tag war auch gegen 10:00 die Reiseleitung von Fefa-Reisen vor Ort und wir haben dann Zi. 524 bekommen (Innenseite zum Pool). Damit waren wir zufrieden. Schon am darauffolgenden Tag lernten wir am Strand ein Pärchen mit Kleinkind kennen und erfuhren, dass sie ebenso in Zimmer 201 gelandet sind. Wir haben ihnen angeraten, sofort zu reklamieren. Das hatte auch Erfolg und sie sind am nächsten Tag in ein anderes Zimmer gezogen. Es scheint also Masche zu sein, erstmal zu versuchen, die schlechten Zimmer (101, 201, 301, 401) zu vermieten. Wer das hinnimmt, hat Pech gehabt. Solche Zimmer sind nicht annehmbar und diese Methode hat den sonstigen positiven Eindruck (tolle Gartenanlage, prima Essen, schöner Strand, freund- liches Personal) doch geschmälert. den ansonsten positiven


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management