- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun zum X.ten mal (sicher mehr als 10 x) in unserer 2. Heimat und haben uns im neu renovierten Zimmer sehr wohl gefühlt. Allerdings fehlt uns der Schreibtisch als Ablagefläche und die darunter befindliche Schublade. Was soll man außer Waschbeutel in die Badezimmerschränkchen geben? Auch die Außenansicht des Hotels hat sich durch die Renovierung erheblich verbessert und der neu angebrachte Sonnen-Regenschutz sowie die neuen Terrassenmöbel sind ein großer Gewinn. Positiv überrascht hat uns die Patisserie, allerdings war es eine grobe Fehlentscheidung einen Fernseher anzubringen. Gäste sitzen hier und sehen Fern. Sollte es jemand dann wagen, sich zu unterhalten wird er böse zurechtgewiesen. Das war bestimmt nicht so von der Geschäftsleitung gewollt. Gegen diese negative Stimmung können auch leider die hier eingesetzten guten langjährigen Mitarbeiter, die wir übrigens auf der Speiseterrasse und auch an der Beach-Bar sehr sehr vermisst haben, nichts dagegen machen. Das derzeitige Restaurantmanagement ist zwar sehr bemüht, allerdings hat uns die Stimmung und das Engagement in den vergangenen Jahren besser gefallen (sehr schade war, dass am Muttertag kein „Gartenfest“ -wie im vergangenen Jahr- stattgefunden hat. Ich hatte mich das ganze Jahr darauf gefreut, da wir letztes Jahr an diesem Tag abreisen mußten). Die „altbewährten“ Mitarbeiter versuchen den Gästen – es sind ja überwiegend langjährige Stammgäste - wie immer jeden Wunsch von den Augen abzulesen, allerdings einige der neuen Kellner tun viel beschäftigt, sind aber eher unproduktiv. Was in diesem Jahr störend war, dass die ehemalige Lobby-Bar nach dem Abendessen geschlossen wurde und meist nur ein Kellner im English Pup Getränke einschenken und gleichzeitig 2 Terrassen bedienen musste. Zu diesen Zeiten war der Wohlfühlfaktor und die Gemütlichkeit im neu bestuhlten English Pup weg. Die Gäste hatten in den vergangenen Jahren ihre Getränke selbst an der ehemaligen Lobby-Bar geholt, es war OK so. Ich bin mir sicher, dass die Mitarbeiter des RA Beach alles daran tun, dass die Gäste zufrieden sind und sich weiterhin wohl fühlen – also bis nächstes Jahr dann ;o))))
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ines |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 40 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management