Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Zum x.ten Mal in unserer 2.Heimat
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nun zum X.ten mal (sicher mehr als 10 x) in unserer 2. Heimat und haben uns im neu renovierten Zimmer sehr wohl gefühlt. Allerdings fehlt uns der Schreibtisch als Ablagefläche und die darunter befindliche Schublade. Was soll man außer Waschbeutel in die Badezimmerschränkchen geben? Auch die Außenansicht des Hotels hat sich durch die Renovierung erheblich verbessert und der neu angebrachte Sonnen-Regenschutz sowie die neuen Terrassenmöbel sind ein großer Gewinn. Positiv überrascht hat uns die Patisserie, allerdings war es eine grobe Fehlentscheidung einen Fernseher anzubringen. Gäste sitzen hier und sehen Fern. Sollte es jemand dann wagen, sich zu unterhalten wird er böse zurechtgewiesen. Das war bestimmt nicht so von der Geschäftsleitung gewollt. Gegen diese negative Stimmung können auch leider die hier eingesetzten guten langjährigen Mitarbeiter, die wir übrigens auf der Speiseterrasse und auch an der Beach-Bar sehr sehr vermisst haben, nichts dagegen machen. Das derzeitige Restaurantmanagement ist zwar sehr bemüht, allerdings hat uns die Stimmung und das Engagement in den vergangenen Jahren besser gefallen (sehr schade war, dass am Muttertag kein „Gartenfest“ -wie im vergangenen Jahr- stattgefunden hat. Ich hatte mich das ganze Jahr darauf gefreut, da wir letztes Jahr an diesem Tag abreisen mußten). Die „altbewährten“ Mitarbeiter versuchen den Gästen – es sind ja überwiegend langjährige Stammgäste - wie immer jeden Wunsch von den Augen abzulesen, allerdings einige der neuen Kellner tun viel beschäftigt, sind aber eher unproduktiv. Was in diesem Jahr störend war, dass die ehemalige Lobby-Bar nach dem Abendessen geschlossen wurde und meist nur ein Kellner im English Pup Getränke einschenken und gleichzeitig 2 Terrassen bedienen musste. Zu diesen Zeiten war der Wohlfühlfaktor und die Gemütlichkeit im neu bestuhlten English Pup weg. Die Gäste hatten in den vergangenen Jahren ihre Getränke selbst an der ehemaligen Lobby-Bar geholt, es war OK so. Ich bin mir sicher, dass die Mitarbeiter des RA Beach alles daran tun, dass die Gäste zufrieden sind und sich weiterhin wohl fühlen – also bis nächstes Jahr dann ;o))))


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:56-60
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management