Verpflegung war super, Zimmer war ok und wurde immer gereinigt. Das Wasser ist viel zu kalt im Pool und konnte auf Nachfrage nicht beheizt werden (Babybecken angefragt), vielleicht ist es ja im Sommer anders. Schade fand ich die vielen kleinen Schönheitsmängel, die ich bei einem Neubau nicht erwartet hätte. Animation für Kinder ist echt grottig. Ich hätte mir mehr gewünscht als einen lieblos eingerichteten Raum im Keller. Immerhin gab es abends gegen 20:30 Mini-Disco, aber da ist noch Luft nach oben. Die Animation für die Erwachsenen war dafür aber ganz ok.
Schönes Zimmer, allerdings kleinere Mängel trotz Neubau.
Verpflegung ist super. Vor allem am Strand
Personal sehr bemüht und super freundlich. Macht aber manchmal etwas den Eindruck unterbesetzt zu sein.
Strand 15 Minuten Fußweg oder Shuttle
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für kinderlose Top. Wir waren aber als Familie da und die Animation für Kinder ist echt unterirdisch. Gibt nur einen trostlosen Raum im Keller, auf den meine 7-jährige Tochter keinen Bock hatte. Das Wasser im Pool ist so kalt, dass wir sie mehrmals rausholen mussten, weil ihre Lippen schon blau wurden. Das Wasser im Babybecken ist auch viel zu kalt gewesen für unsere jüngere Tochter (11 Monate) Abends gab es Mini-Disco was ein kleines Trostpflaster war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Philipp |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Philipp, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insbesondere die Freundlichkeit unseres Personals sowie die Verpflegung im Hotel und am Strand positiv erlebt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Kinderbereich und die Mini-Animation nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass die Wassertemperatur im Pool sowie Babybecken für Ihre Kinder nicht optimal war. Auch die von Ihnen genannten kleineren Mängel im Zimmer nehmen wir sehr ernst. Ihr Feedback wurde an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die Qualität unserer Angebote und Einrichtungen weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, die uns helfen, unsere Leistungen zu optimieren, und hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte insgesamt schöne Momente bei uns hatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Atlantis Icon Team


