Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand
Das Hotel war mehr Schein als Sein für unseren Aufenthalt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist Max 3 Sterne Hotel mehr Schein als sein, Feueralarm geht täglich los, Mitarbeiter teilweise unfreundlich, Mitarbeiter der Lobby Katastrophe, Hygiene ist leider ein Fremdwort…essen ist gut aber das wars. Wir haben uns gedacht das Hotel ist neu wie schlimm kann das schon sein, die übertreiben bestimmt alle, leider sind wir drauf reingefallen…lasst euch nicht blenden von den schönen Bilder auf Instagram und co


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Fugen, Silikon schon schwarz und beschädigt, Haare und dreckige Handtücher an der Tagesordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir während Ihres Aufenthalts Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung, insbesondere zu Hygiene und Zimmerzustand, ist für uns sehr wertvoll, da wir unsere Servicequalität kontinuierlich verbessern möchten. Wir arbeiten intensiv daran, bestehende Mängel zu beheben und unsere Standards weiter zu optimieren. Gerne können Sie sich auch direkt an unser Guest Relations Team wenden, um Ihre Erfahrungen detailliert zu besprechen, damit wir gezielte Verbesserungen vornehmen können. Mit freundlichen Grüßen Royal Atlantis Icon Hotel – Guest Relations Team