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Gudrun und Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Muss noch viel viel Lernen .
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen schlecht nicht gut gewürzt ,kaum Gemüse. Sehr unsauber im Essens -bereich. Am Strand nur auf Bestellung Essen bekommen was auch Regelmäßig vergessen wird oder und nur einer Essen bekommt. Bin noch vor Ort Katastrophe, habe noch nie so ein Schlechtes Hotel gehabt. Müssen noch sehr viel lernen. Nie wieder kommen wir in dieserm Hotel. Wir sind nicht verwöhnt, aber das geht gar nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun und Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gudrun und Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung zu den Themen Essensqualität, Hygiene im Restaurantbereich sowie dem Service am Strand ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, unsere Abläufe und Standards weiter zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Da Sie sich derzeit noch in unserem Haus aufhalten, würden wir uns freuen, wenn wir die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch hätten, um Ihre Anmerkungen gemeinsam durchzugehen und Lösungen für Sie zu finden. Unser Guest Relations Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Punkte sorgfältig prüfen und entsprechende Verbesserungen umsetzen werden. Mit freundlichen Grüßen Royal Atlantis Icon Hotel – Guest Relations Team