Hier trifft Style und Eleganz auf Perfektionismus. Es wurde viel Wert auf Details gelegt, die das Hotel zu einer kleinen Luxusoase in der weiten Welt der Massenabfertigungshotels macht. Hier werden alle Wünsche erfüllt, was von den kleinen Baumängeln und dem teils langsamen Service ablenkt.
Wir haben ein Zimmer Richtung Pool/Meer von daher werden wir nicht wie die Landblickzimmer morgens um 6 Uhr von der Moschee geweckt. Das Zimmer ist klein, aber ausreichend. Sehr schön eingerichtet und besonders die automatisch absenkbaren Toilettenbrillen haben wir schon oft in anderen Hotels vermisst.
Besonders zu empfehlen ist die Pizza im 24 Stunden Bistro. Und die Nudeln an der Strandbar. Die Kinder lieben die Langnesebox am Strand und den Waffel/ und Eisstand am Pool.
Service immer freundlich, aber oft leider überfordert oder sehr langsam.
Zum nächsten großen Bazar ist es nicht weit. An den Shuttle Service zum Strand haben wir uns schnell gewöhnt. ( Waren sonst immer in direkter Strandlage.) Vom Flughafen wurde das Royal Icon als erstes angefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war leider im Herbst etwas kalt. Das Meer dagegen super. Animation eher spärlich. Abendshows haben wir uns gespart. Salzraum und Sauna sehr schön. Innenpool für den Herbst vielleicht etwas zu klein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage, die Ausstattung Ihres Zimmers, das kulinarische Angebot sowie die Details unserer Hotelanlage gefallen haben und Sie die kleinen Highlights wie die Pool- und Strandangebote genießen konnten. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zu den Serviceabläufen, der Animation und den Wassertemperaturen im Pool ernst. Solches Feedback hilft uns, unsere Abläufe zu optimieren und unseren Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Royal Atlantis Icon begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Atlantis Icon Team


