Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Vorsicht & finger weg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine Vollkatastrophe! Auf den Bildern sah alles recht neu und ordentlich aus aber der Schein trügt. Ekelhafte Flecken auf den Teppichen im Innenbereich, Wasserflecken an den Wänden, verschmierte Spiegel, Essensreste und Becher wohin man schaut. Selbst im Kinderpool lagen Strohhalme, es waren leere Plastikflaschen im Pool und mein Sohn hatte plötzlich die Alu-Öffnung einer Dose in der Hand weil es im Wasser lag. Obwohl es in der Anlage Nichtraucher Bereiche gibt wird ständig und überall geraucht. Es juckt hier einfach keinen. Das Zimmer ist viel zu klein für 4 Personen und wir haben nicht genug Platz um unser Zeug zu verstauen. Nachdem wir höflich um ein größeres Zimmer gebeten hatten kam nur die Amtwort: „die sind alle gleich groß“ Die 5 Sterne müssen hier gewürfelt worden sein, anders kann ich mir das nicht erklären.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manuel, zunächst möchten wir unser Bedauern über Ihre negative Urlaubserfahrung ausdrücken. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass Sie nicht in unserem Hotel, dem Royal Atlantis Spa & Resort Hotel, übernachtet haben. In unseren Aufzeichnungen ist kein Aufenthalt unter Ihrem Namen vermerkt. Ihr Kommentar wird derzeit auf der Seite unseres Hotels veröffentlicht. Wir bitten Sie daher höflich, keine Bewertungen über ein Hotel abzugeben, in dem Sie nicht übernachtet haben, und Ihre Bewertung auf der entsprechenden Seite des tatsächlichen Hotels zu veröffentlichen. Diese Situation ist weder für unser Hotel noch für die engagierten Mitarbeiter, die hier arbeiten, fair. Wir haben den Vorfall zusammen mit den Beweisbildern an das HolidayCheck-Team weitergeleitet, jedoch wurde bisher leider keine entsprechende Maßnahme ergriffen. Deshalb wenden wir uns direkt an Sie mit der Bitte, Ihren Kommentar von unserer Seite zu entfernen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Hotels Management