Wir kommen seit über 10 Jahren in das Hotel. Ich würde es immer weiter empfehlen und kommen auf jedes Jahr wieder. Es ist nicht wie Urlaub, sondern wie nachhause kommen ☺️
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Bett ist super gemütlich, Zimmer sind groß und geräumig. Balkon ist auch ausreichend groß.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Kellner und Service sind Top! Kaum das Getränk ausgetrunken, schon etwas Neues auf dem Tisch. Ich als Zöliakie Patientin und meiner Glutenunverträglichkeit hatte keine Probleme, am Morgen immer mein Brot bekommen, am Mittag und am Abend haben der Chefkoch Merih und ich gesprochen, was es glutenfreies zu essen gibt. Entweder sind wir zusammen durchs Buffet gegangen oder er hat mir speziell etwas gekocht, so super behandelt worden. Das Essen war einfach fantastisch!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Freundlich und hilfsbereit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, zunächst möchten wir uns von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken – dafür, dass Sie uns seit über 10 Jahren treu sind und jedes Jahr wiederkommen. Es erfüllt uns mit großer Freude und Stolz, Sie immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dass Sie sagen, es fühlt sich an wie „nach Hause kommen“, bedeutet uns wirklich sehr viel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Zimmern, dem Komfort der Betten und dem Balkon zufrieden waren. Besonders glücklich macht es uns, dass wir auf Ihre glutenfreie Ernährung so gut eingehen konnten. Unser Küchenchef Merih und das gesamte Küchenteam geben ihr Bestes, um auf die individuellen Bedürfnisse unserer Gäste mit größter Sorgfalt einzugehen. Es ist uns eine große Ehre, Sie jedes Jahr wieder bei uns willkommen zu heißen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch – in Ihrem „Zuhause“. Mit freundlichen Grüssen Royal Atlantis Hotels Management