Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gülcan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025
Geldverschwendung
2,0 / 6

Allgemein

Mein schrecklichster Urlaub


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer waren sehr klein und dreckig. Die Putzfrau hat meist nur oberflächlich geputzt sodass wir unser Zimmer selber erneut putzen mussten, um uns wohl zu fühlen. Bei Ansprache auf das Problem, hat die Putzfrau die Kritik persönlich genommen und uns vorwürfe gemacht. Das Hotel ist Renovierungsbedüftig. Alles ist alt und kurz davor kaputt zu gehen.Wir haben einen Fleck auf der Matratze bemerkt. Dies haben wir sofort Bescheid gegeben. Der Fleck war älter also wahrscheinlich noch vom letzten Gast oder von früheren Gästen. Balkon vom Zimmer ist sehr klein und zwei Leute haben kaum Platz die Aussicht zu genießen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war an sich lecker. Es gab zum Frühstück für jeden etwas. Jedoch hatte ich ein paar Tage vor der Abreise eine Lebensmittelvergiftung. Mir ging es sehr schlecht. Tage lang konnte ich kein Essen mehr vertragen. Viele Gäste sind mit Badeklamotten wie Bikini, Badehose oder sogar mit Schlafanzügen zum Essen gekommen. Es ist bei einem Abendessen eine Scheibe Wassermelone auf den Boden gefallen. Der Kellner hat die Wassermelone gesehen zur Seite mit dem Fuß geschoben und hat den Tisch abgeräumt. Er ist nicht auf die Idee gekommen, die Wassermelone zu entfernen. Die Wassermelone lag über 30 Minuten auf den Boden. Bei einem Abendessen waren wir auf der Suche nach einem Sitzplatz. Eine Kellnerin hat mich weggeschubst um an den Tisch von anderen Gästen zu kommen um diese für Trinkgeld zu bedienen. Bei Ansprache hat die Kellnerin sich entschuldigt uns aber tagelang dann ignoriert und nicht bedient. Wir mussten unsere Getränke selber holen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Ich wollte einen türkischen Kaffee haben und bin zur Lobby Bar gegangen. Dort wurde mir mitgeteilt das ich nach draußen gehen soll da dort der Service stattfindet, obwohl ich mir schon tagelang an der LobbyBar türkischen Kaffee geholt hatte. Die Betreuung von der Gästebetreuung war gut. Die beiden Damen ( Frau Terife und Frau Nurcan) haben sich Mühe gegeben uns zu helfen und alle Probleme die aufgekommen sind zu beseitigen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Gülcan
Alter:51-55
Bewertungen:2