Alle Bewertungen anzeigen
Silvi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind öfter in der Türkei, immer in 5 Sterne Hotels. Wir würden dieses Hotel als gutes 4 Sterne Hotel klassifizieren, da es doch einige kleine Mängel hat. Wir waren 14 Tage hier im Juli 2024 mit Bekannten, die schon öfter in diesem Hotel waren. Alles in allem ein schöner Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber aber sehr klein. Wenn man kein Familienzimmer gebucht hatte, hätte man einen sehr kleinen Balkon. Die Putzfrauen haben jeden Tag super gearbeitet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Wir empfehlen, Mittags in der Strandbar essen zu gehen, da dort auch frisch gegrillt wurde. Abends fand jeder etwas am Buffett. Es gab auch Themenabende sowie eine Ecke für Vegetarier


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service entspricht einem gehobenen 5 Sterne Hotel in der Türkei. Ob Kellner, Putzfrauen, Empfangspersonal, Wellnessbereich etc. waren stets freundlich und immer bereit alle Wünsche zu erfüllen. Der Wellnessbereich ist hervorragend. Wir hatten Hamam und mehrere Massagen sowie Kosmetik und Fußpflege dort gebucht. Alles top Leute dort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt eine Stunde vom Flughafen entfernt, vom Fluglärm hört man nichts. Es ist ein schmales Hotelgrundstück und liegt direkt am Strand. Vor dem Hotel ist ein türkischer Basar. Es gibt gute Dolmusverbindungen nach Side und Manavgat. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, und an einigen Stellen muss dringend nachgebessert werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Wassersportaktivitaeten genutzt. Die Abendanimation ist nicht so toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvi, Wir bedanken uns herzlich für Ihren Kommentar und Ihre netten Worte wie auch für Ihre Weiterempfehlung. Es war uns eine Freude, Sie und Ihre Familie in unserem Haus begrüssen zu dürfen und das Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Auf ein erneuten Besuch von Ihnen wären wir sehr glücklich. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen aus der Türkei Ihr Royal Atlantis Team