- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist keine 3-Sterne wert. Essen ist nicht abwechslungsreich und meine Freundin hatte eine Lebensmittelvergiftung. Einzigster trost ist das Personal, aber auch hier gibt es schwarze Schafe. Ich konnte beobachten, dass Gäste bedrängt wurden eine positive Bewertung abzugeben. Hier wurde das Formular ausgefüllt auf dieser Plattform und es wurde gesagt, was zu schreiben ist. Strand ist durchschnittlich. Rezeption konnte einem nicht wirklich weiterhelfen bei fragen. Es wird mit 4 à la carte Restaurants geworben, wobei immer nur eins am Tag offen hat und am Donnerstags gar keins. Leider wurde uns dies erst mitgeteilt als wir reservieren wollten und es kein Restaurant nach unserem Geschmack gab. Fazit: nicht nochmal.
Sauberkeit ist ein Fremdwort
Essen nicht abwechslungsreich.
Kellner sind nett, aber am Abend schwierig einen Sitzplatz zu finden.
Neben einem stinkendem Fluss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Milos |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Milos, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns jedoch sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und das Sie mit ıhrem Aufenthalt unzufrieden waren. Es werden von jeder täglichen Mahlzeit routinemäßig Proben entnommen, die in Labors von Organisationen untersucht werden, die vom Gesundheitsministerium zugelassen sind. Wir haben bis heute noch nie ein negatives Testergebnis erhalten. Unsere Mahlzeiten werden täglich frisch zubereitet und es ist normal, dass einige Sorten innerhalb von 2 Wochen gelegentlich neu angeboten werden. Die Türkische Küche gilt als eine der reichsten Küchen der Welt, daher stimmen wir keinesfalls zu, dass die Auswahl unserer Küche unausreichend ist. Natürlich, wie Sie wissen, lässt sich ja über Geschmack streiten. Die Rezeption ist für Fragen jeder Zeit für Sie da, aber für Fragen ausserhalb des Hotels haben Sie einen Reiseleiter vorort, der für Sie gerne wenn Sie Ihn aufgesucht hätten, jede Frage beantworten würde. Wir haben 4 A’la Carte Restrants und diese haben nach einem Plan bestimmte Tage auf. Diese sind auch auf den Infotafeln im Hotel ausgehängt. Das Sie diese nicht bemerkt und gelesen haben tut uns sehr leid. Trotzdem hatten wir einige noch zur Auswahl, aber diese wollten Sie nicht ausprobieren. Als Hoteliers ist es unser einziges Ziel, die vollste Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies leider nicht so erlebt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Atlantis Team