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Tom (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Ich würde nicht nochmal dahin kommen, es reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt kaum Platz um sich dort zu bewegen. Alles ist sehr eng, für die vielen Gäste. Oft sind die Tische dreckig vom vorherigen Gästen. Täglicher Spießrouten Lauf mit dem nervigen Angeboten im Hotel. Wenn man Nein sagt, wird es nicht akzeptiert. So dass man sich auch nicht mehr entspannen kann, weil permanent jemand kommt und dir was andrehen will. Das Personal schenkt den Gästen die Trinkgelder zahlen viel Aufmerksamkeit. Die Animateure sind arrogant und grüßen nicht, wundern sich dann das niemand mitspielen möchte. Den weiblichen und in deren Augen hübschen Gästen, wird besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr eng und klein. Auf dem Balkon stehen 2 Stühle und schon lässt sich die Tür nicht ganz öffnen. Auch hier ist sind die Reinigungskräfte nur auf Trinkgeld aus. Die Sonnenbrille beim putzen runter geworfen und kaputt gegangen. Einfach nur dahin gelegt und nichts gesagt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nahezu jeden Tag das gleiche Angebot. Die Qualität kann noch besser werden. Kellner blockieren für Trinkgeld geber gute Plätze, damit sich niemand anderes dort hinsetzen kann. Wahrscheinlich um sich die Taschen so voll wie möglich zu machen. Besteck und Teller, oftmals dreckig. Nachmittags gibt es Waffel auf Styropor Teller. Die Waffel schmilzt sich rein. Am Pool gibt es Plastik Becher, mit den Dreck vom vorherigen Gast. Wenn Bienen in den Alkoholflaschen fallen, werden die Bienen vorsichtig rausgekippt und anschließend wird weiter das Zeug an den Gästen ausgeschenkt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Trinkgeld geber werden bevorzugt und wie Könige behandelt. Normale Gäste werden ignoriert und nicht gesehen. Bei Beschwerden werden die etwas aggressiv und stellen den Gast als Idioten dahin.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am Stand, vor den Hotels gibt es überall Shopping Möglichkeiten. Man kann auch Ausflüge buchen, aber das Angebot ist begrenzt. Eigentlich kann man sagen, sobald du das Hotel verlassen hast, gibt es kaum eine chance sich in ruhe zu bewegen. Teilweise sehr unverschämte Menschen die unfreundlich werden wenn du etwas nicht haben möchtest. Preise viel zu hoch Abzocke pur


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt nicht viele Möglichkeiten. Massagen im Hotel ( kostet extra). Die Spiele der Animateure machen kein Spaß, es wird nur geschrien. Willst du nicht mitmachen, nerven die trotzdem weiter. Machst du nicht mit, wirst du nicht gegrüßt... Die Fliesen am Pool sind sehr rutschig wenn es nass ist. Selbst normales Laufen könnte im Krankenhaus enden. Es gibt viele Extras dort die nur gegen Aufpreis nutzbar sind. Spielhalle, nervige Autos für Kinder, die damit um den Pool fahren. (Ein Wunder das niemand in den Pool gefahren ist) Die Animateure gehen zu den Gästen u d nötigen sie dazu eine Bewertung bei Holiday check zu hinterlassen. Die sitzen neben dir und gucken zu, machen zusätzlich beweisfotos und drücken alles auf 100% wahrscheinlich für ihren Chef.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir haben Ihr Feedback mit großer Aufmerksamkeit gelesen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werden von unserer Hotelleitung und den zuständigen Abteilungen sehr ernst genommen und sorgfältig überprüft. Die gleichwertige und aufmerksame Betreuung all unserer Gäste ist ein grundlegendes Prinzip unseres Hauses. Eine bevorzugte Behandlung aufgrund von Trinkgeld oder eine Vernachlässigung anderer Gäste ist inakzeptabel und entspricht keinesfalls unseren Standards. Die von Ihnen beschriebenen Mängel in den Bereichen Gastronomie, Reinigung und Animation werden wir eingehend untersuchen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen und konstruktiven Anmerkungen und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – um Sie dann von unserem verbesserten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Royal Atlantis Hotels Management