- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Service: immer bemüht Spa: top Massagen Animation: Mega Partys mit DJ, Dart-Trophy spannend und heiß begehrt Waasergymnastik: mehr erwartet Gym: ausreichend und klimatisiert Klimaanlage: nicht in allen Gängen aktiviert :( Sauberkeit: Es ist einfach nicht sauber in den Zimmern, mehrmals gebeten, trotz Trinkgeld nichts passiert Hotelanlage selbst immer gepflegt Rezeptionistin: unfreundlich und überheblich Restaurant: Essen sehr gut, a la carte Restaurant kann man dazu buchen (kostenfrei) - diese Info vom anderen Gästen (!) erfahren. Mexikanisch: top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns jedoch sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und unzufrieden waren. Als Hoteliers ist es unser einziges Ziel, die vollste Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies leider nicht so erlebt haben. Wir werden alle Ihre Anmerkungen an die Zuständigen Abteilungen weiterleiten und diese besprechen und wenn nötig überarbeiten. Wir möchten aber auch betonen, dass das A'la Carte Programm an allen Infotafeln in der Anlage ausgehängt ist. Zusätzlich bekommen Sie auch diese Info beim Check/in an der Rezeption ausgedruckt noch mit und auch von Ihrem Reiseleiter während des Infogesprächs. Auch sonstige Informationen sind in unserer Hotelbeschreibung vorhanden. Es tut uns leid, dass Sie dies nicht gesehen oder gelesen haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Atlantis Team