Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen gibt Besseres
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres Hotel , Lage nicht besonders gut, zu weit von abendlichen Aktivitäten entfernt.. Musik in gesamter Anlage oft zu laut. Im Restaurant, auf der Aussenterrasse fast nur Platz für Raucher, mehr Platz für Nichtraucher einrichten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ok, aber keine 5 Sterne, viel kaputt und im allgemeinem ungepflegt. Reinigungspersonal gibt trotzdem ihr Bestes. Balkon sehr klein und kaum nutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr viel Auswahl, aber leider fehlt oft die Angabe um welche Speise es sich handelt. Für Allergiker sehr schwierig. Auf Nachfrage soll man den Chefkoch ansprechen. Das ist leider nicht Möglich, da bei ca 800 Gästen dieser nicht zu finden ist. Viele Gäste hatten Magenprobleme.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unterschiedliches Personal, manche sehr unfreundlich andere sehr nett. Am schlimmsten die Dame der Gästebetreuung, sehr arrogant und frech. Behandelt den Gast von oben herab. Probleme spielt Sie runter, der Gast hat dann selber Schuld. Managment ignoriert Gäste und grüßt nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Einkaufsstrasse vor der Tür, nach 3 Tagen nervig, da immer das gleiche Angebot. Spazieren gehen nicht möglich , da außerhalb der Einkaufsstrasse alles dunkel ist. Wenig Gehwege und oft kaputt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand liegt direkt neben einem Graben, dieser stinkt zeitweise nach Fäkalien . Im Wasser teilweise Felsen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehmem Heimreise. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüßen dürfen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa Hotelleitung guest@royalatlantis.com.tr