- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Seit mehr als 10 Jahren reisen wir in die Türkei, aber dieses Hotel ist das schlechteste Hotel, was wir bis jetzt in der Türkei vorgefunden haben. Die Hygiene im gesamten Hotel bzw. im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Runtergefallenes Essen bleibt auf dem Boden liegen, dreckige Tischdecken werden nicht ausgewechselt, Geschirr immer schmutzig. Wasser mit Sprudel kann man sich gar nicht bestellen, dieses riecht schon nach Chlor aus dem Glas. Die Zimmerreinigung erfolgt nur dann ordentlich, wenn man genug Trinkgeld gibt. Mit uns waren viele Gäste mit Magen- und Darmproblemen im Hotel sogar mit Krankenhausaufenthalten. Einige Kellner sind sehr umsichtig, andere dagegen ignorieren dich, wenn man kein Trinkgeld gibt. Das Abendessen wurde nur hingestellt, so auch das Obst- und Nachspeisebuffett, ohne jegliche Dekoration - kenne ich von anderen Hotel aber anders. Hier arbeiten fast alle sehr lieblos - beim Buffett wurde nichts nachgefüllt, nur nach auffordern, besonders morgens beim Frühstück. Die Zimmer sind echt das letzte, diese sind völlig heruntergekommen und muffig, feucht bzw. schimmelig. Die Klimaanlagen sind völlig überaltert und laut. Wir hatten ein Familienzimmer zur Poolseite über der Musikanlage, dort war es abends sehr laut. Nach den Shows um 22.30 Uhr begann dann dort noch laute Diskomusik, dass sogar unsere Fensterscheiben vibrierten. Die Animation ist total veraltet und langweilig. Direkt neben dem Strandabschnitt verläuft ein kleiner Bach, der manchmal noch Kloake stinkt. Wir werden dieses Hotel mit Sicherheit nicht weiterempfehlen und dort auch nie wieder unseren Urlaub verbringen.
Die Lage ist top. Der Basar ist direkt vorm Hotel. Die Fahrt vom Flughafen dauerte auch nur ca. 45 Minuten. Bushaltestelle und Taxi direkt vorm Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten und mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen einen erholsamen und erstklassigen Service zu bieten und uns kontinuierlich zu verbessern. Das unsere Einrichtung so schlecht wie Sie es leider beschreiben können wir nicht war nehmen, denn seit unserer Öffnung haben wir viele Stammgäste die Ihren Urlaub in unserem Hause immer wieder geniessen und sehr zufrieden sind. Wie jedes Jahr finden auch in der Winterzeit in unserer Hotelanlage Renovierungen statt. Die letzte Renovierung erfolgte im Jahr 2020, und das Royal Atlantis Spa & Resort wurde 2009 eröffnet. Daher können wir Ihre Ansicht, dass unser Haus in einem veralteten Zustand ist, leider nicht teilen. Unsere Reinigungsabteilung gibt stets ihr Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Die Qualität unseres Essens ist hoch und wir bieten eine große Auswahl an Gerichten an. In der Hochsaison betreuen wir hunderte Gäste, und unser Ziel ist es, jeden einzelnen zufrieden zu stellen. Wie Sie sicherlich wissen, lässt sich über Geschmack streiten. Unser Personal ist für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit bekannt. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Alle unsere Mitarbeiter setzen sich stets für das Wohlbefinden unserer Gäste ein. Auch unser Animationsprogramm ist eher sanft, und wie in der Hotelbeschreibung angegeben, dauert das Abendprogramm bis 23 Uhr. In einem Tourismusgebiet, in dem zahlreiche Hotels ansässig sind, ist ein Abendprogramm üblich und auch erwünscht. Wenn Sie diese Information vor Ihrer Buchung bemerkt hätten, hätten Sie möglicherweise ein anderes Urlaubsziel entsprechend Ihrer Erwartungen wählen können. Die Instandhaltung des natürlichen Baches, der direkt neben unserer Anlage verläuft und ins Meer mündet, obliegt der Gemeinde. Die Kontrolle der Geruchsbelästigung und des Überlaufs wird von den zuständigen Behörden durchgeführt. Als Hotelier haben wir das Problem bereits der Gemeinde gemeldet und die erforderlichen Schritte eingeleitet. Die notwendigen Arbeiten wurden schnell durchgeführt, und das Problem konnte so rasch wie möglich behoben werden.Wie bereits erwähnt, ging die Situation nicht von unserem Hotel aus. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Hätten wir von Ihren Wünschen und Anmerkungen während des Aufenthalts gewusst, hätten wir sicherstellen können, dass Ihr Aufenthalt angenehmer verläuft. Viele unserer Stammgäste schätzen genau diese direkte Kommunikation. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken und uns eine zweite Chance geben werden. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem beste Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Royal Atlantis Team