Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
OK, jedoch mehr als ausbaufähig
4,0 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck des Hotels ist gut gewesen. Jedoch ist dieses schon ziemlich in die Jahre gekommen. Die Außenanlage ist schön mit direktem Zugang zum Meer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen. Einige Dinge (Wasserhahn, Dusche) waren kaputt und mussten repariert werden. Jedoch waren die Zimmer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ein einigen Tagen ganz gut. Wenn man nicht gerne Gemüse isst, war die Auswahl an vielen Tagen jedoch sehr überschaubar.


    Service
  • Schlecht
  • Nur sehr wenige Bedienungen waren von vornherein freundlich. Bei den anderen hatte man das Gefühl sich ein Lächeln durch ein Trinkgeld erkaufen zu müssen. Der Service im Restaurant ist auf jeden Fall ausbaufähig. Es dauerte teils sehr lange, bis man etwas zu trinken bekommen hat. Zudem dauerte es ewig bis dreckiges Geschirr abgeräumt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel war nach einer Stunde Fahrzeit vom Flughafen erreicht. In direkter Umgebung ist ein Basar zu finden. Man kann viele Tagesausflüge von dort machen. Anbieter hierfür gibt es sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Angebote, so dass fast jeder auf seine Kosten kam. Die Kinderanimation war großartig. Ich habe noch nie eine dermaßen herzliche Animateurin (Mimi) gesehen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Besonders Ihre positiven Worte zur Kinderanimation und zu Mimi’s herzlicher Art haben uns sehr gefreut – diese werden wir gerne im Team weitergeben. Auch Ihre Anmerkungen zum Service und zu den Zimmern nehmen wir ernst. Wir werden diese Punkte mit den zuständigen Abteilungen besprechen und entsprechende Verbesserungen vornehmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Atlantis Hotels Management