- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat leider in mehreren Bereichen enttäuscht. Die Animature wollten immer einem etwas verkaufen ( z.B. Bingo Scheine) wenn du es abgelehnt hast waren sie unhöflich. Sie haben sich nicht um dich gekümmert, z.B. beim Volleyball spielen, haben wir immer den Ball bekommen und der Animateur ist einfach gegangen. Auch der Service ließ zu wünschen übrig, beim Frühstück und Abendessen musste man sich meist selbst bedienen und die Kellner haben einen ignoriert . Für den Preis habe ich definitiv mehr erwartet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir mussten einaml das Zimmer wechseln weil wir sehr unzufrienden waren, as zweite Zimmer war aber gut
Das Essen hat sehr gut geschmeckt und es war sehr abwechselungsreich
Direkte Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emre |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Emre Aslan, Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden und eine Bewertung hinterlassen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unser Animationsprogramm bewusst soft gestaltet ist und eine Vielzahl von Aktivitäten sowohl am Pool als auch am Strand und in den Grünanlagen umfasst. Zudem bieten wir täglich ein abwechslungsreiches Abendprogramm an. Das gesamte Aktivitätenangebot können Sie jederzeit auf den Infotafeln im Hotel einsehen. Es tut uns leid, dass Sie dieses Angebot möglicherweise nicht bemerkt haben. Es hat uns sehr enttäuscht, dass Sie Ihre positiven Bewertungen für das Hotel insgesamt nur in Bezug auf die Animation negativ bewertet haben. Wir garantieren Ihnen, dass wir diese Bereiche umgehend verbessern werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen, und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Royal Atlantis Team