- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr in die Jahre gekommener Komplex. Die Anlage ist sehr verwinkelt und teilweise mehr als renovierungsbedürftig. Personal Top!
Das beste zuerst: die Betten waren sehr gut. Das war es aber auch. Schrank kaputt und hätte nicht mal Platz für die Sachen einer Person für eine Woche. Komplette Einrichtung sowie Bad sehr alt. Das Bad und speziell die Toilette wurden in einer Woche nicht einmal gereinigt. Minibar vorhanden und gut, AC funktionierte ebenfalls ohne Herausforderungen.
Unser Highlight war das Mittagessen am Strand. Täglich frisch gegrillte verschiedene Sachen und frische Pide, Durum, Salate und ganz wichtig: die alte Dame, die frische Gözleme gezaubert hat. Frühstück haben wir nur am Abreisetag genutzt. War ok. Abendessen im Buffetrestaurant wurde nach 4 Tagen fad, weil immer sehr ähnlich bis gleiche Speisen. Man findet immer etwas, auf jeden Fall. Dennoch könnte man da kreativer werden.
Die MitarbeiterInnen an den Bars und in den Restaurants waren alle Top! Super freundlich und schnell! Danke dafür!!! Ein Punkt Abzug, weil die Cocktails doch sehr willkürlich gemixt wurden und einige keine Ahnung hatten, was sie tun.
Nur 50 Minuten vom Flughafen Antalya, direkte Strandlage, viele Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Leider zugebaut von neuen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorweg: die Animateure geben alles, ohne aufdringlich zu sein! Ihr wart klasse! Die Shows am Abend waren jedoch langweilig und nicht gut. Wer nach 22:30 Uhr noch was erleben wollte hatte leider keine Chance dies vor Ort zu tun. Die Animation bietet mehrmals die Woche einen Transfer mit Eintritt für kleines Geld zu Clubs in Side an. Wir waren einmal dabei und es war großartig! Auch auf eigene Faust mit dem Dolmus nach Side ist super easy. Haltestelle direkt vor dem Hotel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | GoBUCHER |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anne, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehmem Heimreise. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen immer direkt an unsere Gäste Betreuung. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüßen dürfen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort guest@royalatlantis.com.tr