- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel welches wir nicht wieder buchen würden und leider nicht weiter empfehlen können!
Leider war unser Zimmer sehr klein. Kofferablage Fehlanzeige. Balkon ist wirklich klein. Die Zimmer haben gefühlt ihre besten Jahre hinter sich. Sollten mal renoviert werden. Wir hatten 3601
Es fängt beim Frühstücken an. Spiegeleier katastrophal. Rühreier als Massenware, keine individuelle Anfertigung bzw. die Frage ob Tomaten, Zwiebel etc. rein sollen! Das allgemeine Angebot eher 3Sterne plus. Kein „wow“ Effekt! Auch wenn es jammern auf hohem Niveau ist. Mittags waren wir an der Strandbar essen, das war ok! Auch hier wiederholte es sich leider zu oft. Täglich ein „Meeresfrüchtegulasch“ das will man auch nicht immer essen. Abends auch hier nicht wirklich ein „wow“Effekt. Auch wenn es hier jammern auf hohem Niveau ist, wir sind fast jedes Jahr in Side und kennen 4/5 Sterne Hotels. Das hat uns kulinarisch definitiv nicht gefallen. Wer hier als Stammgast 18 mal hinfährt ???? Kann ich nicht verstehen!
Das Personal gibt ihr Bestes und macht die Defizite an einem 5Sterne Hotel weg.
Wir sind ca 50 Minuten gefahren und wurden als erstes Hotel angefahren. Da wir die Gegend kennen, wussten wir was auf uns zeitlich zukommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Torsten, Zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Haus nicht zufrieden waren und uns nicht weiterempfehlen. Die Größe der Zimmer und Balkone ist jedoch in unserer Hotelbeschreibung angegeben, und wir hätten uns gewünscht, dass Sie diese Informationen vor der Buchung gelesen haben. Zusammen mit unserem gesamten Team bemühen wir uns stets, die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten, und es ist bedauerlich, dass wir Sie in dieser Hinsicht nicht überzeugen konnten. Hätten Sie während Ihres Aufenthalts Ihre Erwartungen bezüglich des Zimmers und der Frühstückserlebnisse angesprochen, wären wir sicher, dass wir eine viel lösungsorientiertere Antwort gefunden hätten. Unser Restaurant bietet ein großes Buffet, und wie Sie wissen, können Geschmack und Erwartungen lange diskutiert werden. Außerdem wurde unser Hotelkomplex zuletzt 2020 renoviert, und wir können nicht zustimmen, dass er in dem von Ihnen beschriebenen Zustand veraltet ist. Letztendlich hätten wir, wenn Sie uns Ihre Erwartungen während des Aufenthalts mitgeteilt hätten, sicherstellen können, dass wir Ihnen einen schöneren Aufenthalt bieten. Aus diesem Grund haben wir auch viele Stammgäste. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken und uns eine weitere Chance geben werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Ihr Royal Atlantis Team