- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ca 30 Stockwerke mit je 20 Zimmern, von groß bis richtig Platz waren schon 4 x dort seit 2001 kommt langsam herunter, trotzdem immer wieder wegen der prima Lage (Skytrainanbindung) und dem Frühstück, was wir mit soviel Auswahl bisher nicht einmal im Mariott hatten. Die Zimmer sind sauber, aber halt nicht mehr ganz neu. das Preis/Leistungsverhältnis ist mit 17 E p/Person absolut in Ordnung. bucht niemals das Trinity Silom - dreckig, laut - Reisezeit von Oktober bis Juni - dazwischen Regenzeit - falls ihr ein Tribandhandy habt - mitnehmen unten Telefonkarte kaufen und für ca 2 cent pro minute nach Deutschland (Festnetz) telefonieren. Telefonzellen sind sauteuer. nehmt Tiger Balm mit nach Hause. geht auf den Cha-tu-Chak (Skytrain bis Mo Chit) und ins MBK (National Stadium) und überhaupt : der Lumpini Park ist so rieseig, daß Ihr nicht glaubt in einer Stadt zu sein. Guckt im Siam Center die Original Markensachen und die Preise an und geht abend in der Sudkumvit und ab dem Worl Trade Center shoppen. Pratuman ist auch eine tolle Einkaufsadresse (da kaufen die Thailänder - Jeans (keine Marke) aber super Material 3-5 Euro - und eigentlich alles was es gibt, inclusive Abendkleider und Schneidereien. Das Thai-Box Stadium soll gut sein, wir waren noch nicht dort. und beim nächsten Mal auf jeden Fall der Sun Luan Night bazar (hoffentlich richtig geschrieben) Silom ist zu teuer, aber da schickt man die Touristen hin. und in dem Stadtviertel ist außer dem Nachtmarkt absolut nichts Interessantes. Tip für Computerfans Pan Tip, leider weiß ich die Straße im Moment nicht, kennt aber jeder.
die Zimmer sind ziemlich groß aber etwas überaltert. Jedoch immer mit zwei großen Betten, Klimaanlage - wie eigentlich alle Hotels in Thailand ab 3 Sternen, TV, Minnibar,Wasserkocher mit Kaffeepulver. Im Bad braucht man nicht mal eine Zahlbürste mitzubringen, auch die gibt es neu. Leider sind die Zimmer zwar nicht hellhörig wie im Siam Bayshore Pattaya oder Arnoma, Bangkok, aber vom Flur hört man vieles. Die Aussicht ist grandios, weil wir immer hoch untergebracht waren.
Restaurants im Hotel haben wir nicht genutzt, Aber das Frühstück muß man suchen, das mit Royal Benja mithalten will. Weil uns das wichtig ist, ist bei jedem Thailandaufenthalt auch für ein paar Tage das Benja dabei. Die Preise in der Menükarte des Zimmerservice sind jedoch im Vergleich zu anderen Hotels in Thailand human - im Vergleich zu Deutschland auf jeden Fall lächerlich.
An der Rezeption wird sehr gut Englisch gesprochen, Zimmerreinigung ist ok, auch wenn Trinkgeld erst am Ende des Aufenthalts kommt. Beschwerden werden sehr freundlich behandelt und auf jeden Fall ernst genommen. Shuttlebusse oder Wäscheservice haben wir nie in Anspruch genommen, (Skytrain vor der Türe und alles andere ebenfalls)
In Sukhumvit gelegen, Foodland Supermarkt ca 200 m - 24 Stunden geöttnet - abend geht es erst richtig los, wenn es dunkel wir und die Verkaufsstände aufgebaut werden, komme ich nie mit leeren Händen ins Hotel zurück. die Transferzeit zum Flughafen 25 minuten. Skytrainstation Nana 5 Minuten entfernt, Wechselstuben = etliche Taxi vom Flughafen 145 Baht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist relativ klein aber zum Sonnen immer noch prima. Badetücher werden kostenlos gestellt. Den Fitnessraum kann man vergessen, weil ziemlich wenig vorhanden ist und was da ist nicht unbedingt funkrioniert
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |