- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie der Titel schon vermuten lässt, war das ein rundum gelungener Urlaub, der jeden Cent wert war. Ich verstehe hier absolut nicht die negativen Bewertungen und Kommentare! Völliger Unsinn. Wer etwas anderes erwartet, sollte sich im Vorhinein besser informieren oder dann vielleicht doch lieber im Hilton/Waldorf Astoria/Four Seasons einchecken. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit wieder kommen :-)
Die Zimmer waren sehr sauber, ordentlich und in einem guten Zustand. Der Zimmerservice war super freundlich. Es wurde jeden Tag gereinigt, neue Handtücher und gratis Kosmetikartikel bereitgestellt (z.B. Zanbürste- und Pasta, Kamm, Duschbad, Shampoo, Conditioner etc.). Wir hatten einen tollen Ausblick auf den Burj al Arab, der mich jeden Morgen erneut begeistert hat. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Glasscheibe bzw. durchsichtige Abtrennung vom Bad zum Zimmer. Man kann diese allerdings durch eine automatische Jalousie verdecken.
Das Essen war vermutlich eines der herausragendsten Dinge des gesamtes Urlaubes. Wir waren total begeistert. Jeder negative Kommentar ist absolut unverständlich und eine Unverschämtheit für die Mühen des Küchenpersonals. Wir hatten Halbpension gebucht und dies hat vollkommen ausgereicht. Es gab ein großes und reichhaltiges Frühstücksbuffet von 07:00 - 11:00 Uhr. Kein Wunsch blieb da offen. Von tradtionellen britischen Würstchen mit Ei, über Brot/Brötchen/Gebäck, frischem Gemüse und Obst über Porridge. Die Aussicht während man es sich draußen auf der Terrasse schmecken lassen konnte, war ebenfalls traumhaft. Abendessen gab es ab 19:00 Uhr. Für viele zu spät. Aber auch das ist Meckern auf hohem Niveau. Das Abendbuffet fanden wir großartig. Jeden Abend ein anderes Motto (z.B. italienischer Abend, Seafood, typische arabische Küche etc.). Es gab nie dasselbe Essen wie am Vortag. Wirklich gelungen und mit viel Liebe zum Detail. Außerdem haben wir jeden Tag 2l Wasserflaschen auf unser Zimmer bekommen, was uns Getränke kaufen ersparte. Denn zum Frühstück und Abendessen konnte man ebenfalls beliebig viel trinken (bis auf Alkohol).
Der Service war rundum perfekt. Vom Zimmerservice bis zum Kellnerpersonal. So schnell wie unsere Teller/Gläser beim Essen abgeräumt wurden, konnten wir sie gar nicht leeren :-) Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und aufgeschlossen. Man wurde mit einem Lächeln auf den Lippen begrüßt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir sind ca. 45min mit einem kleinen Shuttle Bus vom Flughafen gefahren. Bei Ankunft auf der Palme haben wir sofort gespürt, dass es die beste Entscheidung war. Wunderschön von Wasser umgeben. Saubere Peers rundum die Insel. Wer mehr unternehmen und mitten im pulsierenden Leben sein möchte, ist hier an der falschen Adresse. Man sollte Entspannung und Ruhe anstreben, wenn man auf die Palme reisen möchte. Für mich ein dubaianischer Strandurlaub at its best ;-) Wenn man in die Stadt möchte, kann man dies kostengünstig mit dem Taxi machen. Dort haben wir uns z.B. den Burj Khalifa nebst Dubai Mall angeguckt. Definitiv eine Besichtigung wert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer sich sportlich betätigen möchte, kommt ebenfalls nicht zu kurz. Es gibt ein tolles, kleines Gym. Am Strand werden Wassersportarten angeboten. Und sonst kann man sich einfach kostenlos im Meer und Pool vergnügen :-) Wir haben auf dem Peer rundum die Insel auch Jogger und Fahrradfahrer entdeckt. Langweilig wird es keineswegs. Sonst fährt man einfach ca. 10min mit dem Taxi zum Atlantis Wasserpark und hat die gewünschte Action. Wellness war ebenfalls vorhanden. Allerdings gegen Aufpreis. Das Entertainment beinhaltete glücklicherweise keine nervige Animation. An zwei Tagen war ein Sänger da sowie am arabischen Abend eine Bauchtänzerin, die eine gute Show ablieferte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nick und Mandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for sharing your feedback. We are so pleased that we were able to exceed your expectations. Rest assured that we will continue what we do best - to give the best possible service. We all look forward to welcoming you back again in the future. Yours Truly, Hotel Management