Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schönes Hotel mit schlechtem Service !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel sehr schön !Tolle Aussicht ! Sehr schöne Anlage! Service mangelhaft und Essen oft kalt ,höchstens 3 Sterne wert ,wenn überhaupt!


Zimmer
  • Gut
  • Kleiderschrank wenig Fächer , Balkon sehr klein!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unmöglich! Unorganisiert, keiner weiß was der andere tut! Niemand fragt ob man was trinken möchte! Kein Fachpersonal! Die Strandbar ist meist unaufgeräumt und voll mit dreckigem Geschirr und Gläsern! Sowas habe ich noch in keinem Hotel erlebt ! Unfreundlich! Essen schmeckt nicht und ist meist kalt ! Hatte für 5 Sterne viel mehr erwartet! Schade ,denn das Hotel ist sehr schön !


    Service
  • Schlecht
  • Absolute Katastrophe! Total unorganisiert, überhaupt nicht gastfreundlich, man fühlt sich hier eher lästig! Bei Ankunft der erste Eindruck war super, aber unsere Begeisterung ließ sehr schnell nach ! Niemand erklärt einem irgendetwas, man steht erstmal dort wie doof ! Das Personal ist hauptsächlich unfreundlich ,genervt und überhaupt nicht fachgerecht, die Strandbar ist total knüsselig , es wird nichts weggeräumt und nichts gespült! Das Essen ist gewöhnungsbedürftig und dazu noch kalt !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war bewusst so ausgewählt, ist allerdings ca 30 Min von der Dubai Mall entfernt! Strand und Ausblick sehr schön!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sandra, We would like to thank you for the effort and time you took in sharing your experience during your stay at our property. As we make sure every guests' comments are cared for - concerns will be shared and to be discussed with our team and rest assured that we will come up with the best solution to better our services. We look forward to have another opportunity to welcome you again in the future. Yours Truly, Hotel Management