- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel soll 2005 neugebaut sein.Es hat 4 Stockwerke und einen Swimmingpool auf dem Dach (kleine Badewanne).Im Katalog ist es mit 4 Sternen Bulgarischer Kategorie versehen,jedoch hat es 3 Sterne Bulgarische Kategorie. Bei einer deutschen Hotelkategorie würde es vielleicht gerade mal 1 Stern bekommen.Das Hotel kann man mit Halpension buchen.Doch dies würde ich auf keinen fall tun da das Essen mieserabel ist. Spart euch das Geld.Am besten bucht Ihr das Hotel gar nicht. Mein enziger Tipp ist: BUCHT DIESES HOTEL AUF KEINEN FALL. Wir sind jedes Jahr im Urlaub, eigentlich fliegen wir immer nach Mallorca und jedes mal mit Neckermann Reisen und waren immer positiv überrascht, aber dieses Jahr wollten wir mal woanders hin und da ist uns Bulgarien eingefallen.Der Ort ist super aber dieses Hotel passt überhaupt nicht zu Neckermann Reisen. Enfach eine glatte 5-
Die Zimmer waren solala.Der Fernseher hat jetzt nur noch 1 deutschen Sender.Die Staubreinigung kennt man dort auch nicht.Die Böden sind mit Teppich verlegt und vielen Flecken.Der Duschvorhang war dreckig und das Zimmer war feucht.
Es gibt eine Bar für Hotelgäste und Touristen jeglicher Art,die wir allerdings nicht benutzt haben.Das "Restaurant" ist auch für Hotelgäste und Toristen.UNser 1 Tagund das "Buffet" als wir ankahmen haben wir uns gewundert wo denn das "Buffet" sein soll,es gab gar keins "lach".Wir haben eine Speisekarte in die Hand gedrückt bekommen und konnten uns von der Auswahl (3 verschieden Gerichte) aussuchen.Wir staunten nicht schlecht da im Katalog stand mit Buffet,als wir nachfragen wollten konnten wir es vergessen da die Möchtegernkellner kein deutsch oder englisch sprechen "lach". Nun gut als wir unser "essen" bestellten haben wir erst einmal eine halbe stunde gewartet.Als das "essen" ankahm konnte man es nicht runterbekommen Qualität gleich null.Und dies ging drei Tage lang so.Nach dem dritten Tag gab es das "Buffet" das wir immer für ca 5minuten besucht haben.Alles war kalt egal ob man als erster da war oder nicht,die Pizza war lederig (Margharita) es gab jeden Tag das gleiche.Also gingen wir jeden Tag essen in den zahlreichen Restaurants (2 Personen mit Getränke und essen ca 15 Euro) essen. Achso wir hatten übrigens bei unserer Reiseleiterin nachgefragt warum es 3 Tage kein Buffet gab das Hotel war nicht mit der ausreichenden Besucherzahl reserviert. Mich wundert es nicht.:-)
Ja Ja der Service was für ein Wort.Dieses Wort kennt dieses Hotel nicht.Als wir eingecheckt haben wurde uns der Schlüssel in die Hand gedrückt und wir mussten zusehen wo das Hotelzimmer ist,selbstverständlich auch ohne ein Hallo dieses Wort ist auch fremd.Deutsch können die alle nicht.Englisch vielleicht mal einer.Die Kellner waren andauern mit anderem beschäftigt (Handy,Rauchen,usw.).Man musste Ihnen jediglich hinterher schreien damit die mal kommen und fragen wegen Getränke und wenn sie dir was gebracht haben wurde es hingeschmissen (lustlos), auf gut deutsch gesagt werden Legehühner besser behandelt wie dort die Hotelgäste.
Das Hotel ist an einer Hauptstrasse und unmittelbar von dem Zentrum entfernt (2 min).Zum Strand geht man ca 10 min.Die Hotelzimmer sind entweder an der an der Hauptstrasse (viel Verkehr) oder auf der anderen Seite (kleine Nebenstrasse eher ruhig).Eine Disko befindet sich genau gegenüber.Zu den zahlreichen Bars geht man 2 minuten.Neben dem Hotel ist ein Supermarkt der 24 Stunden geöffnet hat,sowie eine Wechselstube.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |