- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Entspricht sicher nicht einem 4 Sterne Hotel ;-(( Für diesen Preis würde ich dort nicht mehr hinfahren. Personal super freundlich und top!! Jedoch die Zimmer sehr klein und altmodisch. Nur Zweck eingerichtet. Sehr hellhörig!!! Schrank hat keine Fächer nur Aufhängevorrichtung, aber dazu nur max. 5 Bügel für 2 Personen. Bad extrem klein. Dusche sehr klein. Allgemein Zimmer incl. Tür sehr veraltet und sicher nicht 4 Sterne entsprechend. Essen sehr gut! Pool sehr sauber und genügend Liegen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela & Johannes |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Manuela und Johannes! Vorab danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Jedoch zu unserem Bedauern mussten wir vernehmen, dass Sie nicht mit allem zufrieden waren. Zu unserer grossen Freude waren Sie mit unserer Kueche und mit den von uns angeboten Service sehr zufrieden, dass ist fuer uns eine Bestaetigung, dass es von grosser Wichtigkeit ist, viel Aufmerksamkeit und Zeit in die Schulung unser ganzes Hotelmitarbeiter-Team zu investieren. Es tat uns leid erst im nachhinen ueber Holidaycheck erfahren zu muessen, dass Sie mit ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, denn wenn Sie mit unserer Rezeption gesprochen haetten, haetten wir Ihnen umgehend ein anderes Zimmer zu upgrading angeboten. Denn unser Hotel bietet verschiedene Zimmer zu verschieden Preiskategorien an. Ausserdem haette ein kurzer Avvis am Empfang gereicht, und die Mitarbeiter haetten Ihnen mehr Kleiderbuegel ins Zimmer gebracht. Wir hoffen trotzdem Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen und verbleiben mit herzlichen Gruessen Hotel ROYAL**** Apogia Hotels Group