- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer das "Familienhotel" wegen der Kinderanimation buchen möchte, dem würden wir dringend abraten, dieses Hotel zu buchen. Während unseres Urlaubs war nur eine einzige Kinderanimateurin vor Ort, die weder deutsch noch englisch spricht bzw. versteht. Sie hat deshalb überhaupt nicht mit den Kindern kommunizieren können. Sie hat sich auch nicht gut um die Kinder gekümmert - so hat sie z.B. einmal nicht bemerkt, dass ein Kind das Hotelareal verlassen hatte. Erst als ein anderes Kind sie darauf ansprach, wurde sie aktiv. Eigentlich gäbe es einen Wochenplan, auf dem diverse Aktivitäten aufgeführt sind für die Kinder, aber die Animateurin hielt sich nicht daran - konkreter: die Aktivitäten haben schlicht nicht stattgefunden. Die Reklamation hat leider auch nichts gebracht. Wir wurden lediglich darauf verwiesen, dass die Animateurin bei einer externen Firma angestellt sei und man unsere Reklamation weiterleite. Ausserordentlich enttäuschend. Das einzig Gute am Hotel: die Top-Lage direkt am Strand (inkl. tollem Spielplatz).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Karin, vorerst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat. Was die Kinderanimation betrifft, hatten wir sofort mit der externen Firma (die uns der Animation-Service bot) besprochen, um das Mädchen zu ersetzen. Aber diese Lösung konnte nicht in kurzer Zeit realisiert werden, wegen der kurzfristigen Kommunikation. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich der Kinderanimation sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Royal**** Apogia Hotels Group