- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wirkt sauber und kundenorientiert. Es wird einem viel erlebnissreiches geboten, auf Nachfrage. Es liegt Strandnah. Zimmer mit Meerblick ist zu empfehlen. Der Pool wirkt sauber.
Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Glücklicherweise ist eine Klimaanlage vorhanden. Diese ist aber unschönerweise auf dem Boden des Balkons angebracht.
Das Frühstück war in Ordnung. Die Auswahl stand im Verhältnis zu einem 4 Sterne Hotel in Bibione. Das Abendessen wiederum entsprach überhaupt nicht unseren Vorstellungen. Die Atmosphäre war einer Kantine gleichgestellt. Die Anzahl des Personals im Vergleich zu den vielen Gästen erzeugte hecktig und Unruhe. Die Kellner sahen sehr geschafft aus, sodass man als Gast das Gefühl bekam ihnen Hilfe anzubieten. Das Essen wurde grauenhaft auf den Tellern angerichtet, sodass einem der Appetit nachdem 2. Gang vergangen war. Zuzüglich wurden einem die Getränke erst nachdem zweiten Gang serviert, häufig wurde einem nicht einmal Beachtung geschenkt. Die Gänge wurden lieblos ohne ein Wort an den Platz gebracht. Dadurch wirkte es abfertigend.
Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sprechen auch gut Deutsch.
Das Hotel liegt sehr Strandnah mit direktem Blick aufs Meer. Sehr zentral was vor und Nachteil zugleich ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einige Möglichkeiten. Kostenlose Fahrräder, EBikes und Golf Car gegen Aufpreis. Pool am Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback zu teilen und sind sehr zufrieden zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es freut uns sehr, dass Sie unsere strategische Lage sehr genossen haben - das Hotel liegt in ruhiger Lage direkt am Strand aber nur fünf Gehminuten vom Zentrum. Ihr Lob über der Sauberkeit unseren Zimmern und Haus hat uns besonders gefreut uns wir sind froh zu lesen, dass Ihnen unsere Sport - und Unterhaltung Möglichkeiten geschätzt haben. Wir danken Ihnen für die netten Worte über unsere Rezeption Damen. Das ganze Hotelsteam (in allen Bereichen) ist immer bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in entspannter Atmosphäre zu ermöglichen. Mit dem Service im Restaurant sind unsere Gäste normalerweise sehr zufrieden und erhalten wir oft Komplimente, sowie Sie es hier auch in den anderen Bewertungen lesen können. So tut es uns sehr leid, wenn Sei nicht so am Abendessen gefunden haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt noch einmal die Chance gäben, dass wir Sie von der Qualität unseres Hotels überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Das ganze Team vom Hotel Royal**** Apogia Hotels Group