- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal gibt sich sehr viel Mühe 👏🏻da wir leider ( ich ) der englischen Sprache nicht so gut sprechen ….. bin ich leider manchmal überfordert wenn Zuviel Konversation gemacht wird …. Im Bocconcino hätte ich mir eine Speisekarte auch suf italienisch gewünscht……. 😅aber es kam ein italienischer Keller der mich rettet Bei einem Restaurant italienischen Stil würde ich es gut finden :-) Aber ingesamt ist das Hotel schon was besonderes……,… am besten sind wir im Sanho bedient worden …..und für mich so super gespeist es war ein Traum 💭
Das der Bad Bereich so offen gefällt mir wirklich garnicht ….msn weckt immer den anderen nachts …. Mit den Lichtern und muss im dunkeln seinen Weg ertasten , damit man den anderen nicht stört . Ich bin fühaufsteher und mein man nicht das letzt sich in solch einem Zimmer nicht so gut lõsen …. Da man sich nicht irgendwo in Ruhe zurecht machen kann mit u geputzten Zähnen gehe ich nicht gern aus Zimmer zum laufen ….. aber das ist halt so…..mich rettet das gute Essen im Hotel
Alles gut nur letztes Jahr war es nicht zu tippen 🥇
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Geht so
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Hotel insgesamt als etwas Besonderes empfunden haben und insbesondere im Sanho eine traumhafte kulinarische Erfahrung genießen konnten. Ihr Lob für das engagierte Personal schätzen wir sehr – das Team gibt stets sein Bestes, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir verstehen Ihre Herausforderung mit der Sprachbarriere und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Es ist schön zu hören, dass der italienische Kellner Ihnen im Bocconcino behilflich sein konnte. Ihre Anregung zu einer italienischen Speisekarte nehmen wir gerne zur Kenntnis – gerade in einem Restaurant mit italienischem Flair wäre dies sicherlich eine sinnvolle Ergänzung. Ihr Hinweis zur offenen Gestaltung des Badebereichs ist ebenfalls sehr wertvoll. Wir bedauern, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat, insbesondere in Bezug auf unterschiedliche Schlafgewohnheiten. Ihr Feedback hilft uns, zukünftige Gestaltungsmöglichkeiten zu überdenken, um den Komfort weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie trotz dieser Punkte Ihren Aufenthalt genießen konnten und das Essen als einen positiven Ausgleich empfunden haben. Ihre Rückmeldung zum Service nehmen wir ernst – unser Ziel ist es, stets höchste Standards zu halten, und wir werden daran arbeiten, Ihre Erwartungen wieder zu übertreffen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine wunderbare Zeit zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Laura Cordoba Guest Experience Manager Royal Hideaway Corales Resort 5*GL