Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Exquisites Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich am Rand des Trubels, bietet ausgezeichneten Service, gehobene Kulinarik und ein durchdachtes Design mit herrlichen Ausblicken. Einfach zum Wohlfühlen.


Zimmer
  • Gut
  • Der Ausblick auf das Meer war der Hammer. Wir hatten ein Eckzimmer und daher ein extra breites Panorama, dafür jedoch die Küchenlüftung unterhalb des Balkons, die zu weniger angenehmen Gerüchen auf unserem Balkon führte. Dennoch hielten wir uns gern auf dem Balkon auf. Die hochwertigen und bequemen Liegen fanden wir toll. Das Bad war separat, was wir gut fanden ( Badewanne nicht mitten im zimmer). Die puristische Einrichtung gemischt mit warmen elementen (schöner holzschreibtisch) hat uns gefallen. Wir schätzten sehr, dass es einen Wasserkocher im Zimmer gab und dieser nicht aus Kunststoff, sondern Edelstahl war. Allerdings haben wir ein ein paar Haken im Eingangsbereich zum schnellen Aufräumen von Jacken, Taschen, Rucksack, Schal, sowie eine Klobürste vermisst. Die Sauberkeit im Zimmer empfanden wir nicht besser bzw. teilweise schlechter als in einem spanischen 4* hotel. Bei Ankunft fanden wir 2 lange schwarze Haare in dem Beutel vor, in dem der Föhn verstaut war, und eines auf dem Zimmerboden. Der kleine runde Spiegel war nicht richtig geputzt (weisse Flecken) Ausserdem wurde der Zimmerboden währen unseres fast 2-wöchigen Aufenthalts m.E. nicht einmal nass gewischt, der Balkontisch erst auf Anfrage abgewischt trotz Flecken und Staub, defekter Mülleimer wurde nicht eigenständig vom zimmerservice ausgewechselt. Bett und Bad waren jedoch einwandfrei und Handtücher täglich gewechselt (auf wunsch). Der Zimmerservice kam sogar 2x am Tag (abends wurde bett aufgeschlagen, betthupferl gebracht, Mülleimer geleert und ggf. nochmal Handtücher gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für spanische Verhältnisse empfanden wir die Gastronomie als sehr gut. Das Frühstück war besser als von uns erwartet. Man konnte u.a. diverse Kaffeespezialiäten und eine Frühstücksspeise ( z.b. Ei Benedict) aus der Karte bestellen, die dann an den Tisch gebracht wurden. Zusätzlich gab es ein umfangreiches Buffet mit frischem Obst, hausgemachten kuchen/keksen/müsli, nüssen, jamon iberico, frisch zubereiteten herzhaften Speisen, Pfannkuchen und vieles mehr. Die Smoothie Bar fanden wir toll und, dass es nur frisch gepressten Orangensaft gab. Das Hotel bietet diverse Restaurants. Wir besuchten das Starfish und Bocanccino und waren positiv überrascht, welche ausgezeichnete Qualität uns dort serviert wurde. Insbesondere wurde auch viel Wert auf Qualität der Speisen gelegt und nicht nur auf Quantität, wie es sonst in spanischen 4 * hotels erfahrungsgemäß der Fall ist. Hier haben wir den Unterschied zu einem guten spanischen 4 * Hotel extrem gemerkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service (Rezeption inkl. Reklamationsbearbeitung, Kellner, Sportprogramm) war perfekt. Ein großes Lob an die Kellner, die stets gut gelaunt, zuvorkommend, flink, freundlich und professionell waren, und damit einen großen Beitrag zum Wohlfühlen im Hotel lieferten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, aber dennoch gibt es in fußläufiger Umgebung Restaurants, schönen Strand mit Beachbar, Promenade, Bushaltestelle, genug Parkmöglichkeiten, Laufstrecken


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Positiv hervorzuheben ist, dass das Hotel ein Aktivitätenprogramm angeboten hat (sportkurse, Weinprobe, Käseprobe etc).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:11