Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Potential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren eine Woche zu Gast im Royal Hideaway Corales Beach Hotel das etwas oberhalb des kleinen Örtchens La Caleta liegt. Die in diesem Jahr neu eröffnete 5 Sterne Anlage schmückt sich als eine der wenigen auf den Kanaren mit dem Zusatz „GL“ was für Gran Lujo - auf deutsch größter Luxus steht. Dies ist die höchstmögliche. Hotelklassifizierung in Spanien. Alle Kommentare in den einzelnen Bereichen sowie die Gesamtbewertung ist in diesem Kontext angefertigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Größe, toller Blick, super Balkon! Ich würde generell Marken Amenities empfehlen...zudem würde ich beim Wasser auf dem Zimmer dem Gast die Auswahl zwischen mit/ohne Kohlensäure überlassen. Aufmerksamkeiten im Zimmer machen aus einem tollen Aufenthalt einen unvergesslichen :)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück, phänomenales Essen im San Ho, sehr gutes Essen im Starfish. Maresia: gutes Essen bis auf einen versalzenen Gang. Hinweise: - Signature Dish für Frühstück z.B. Onsen Ei o.ä. - Eiervariation ausbauen bspw. Egg Benedict mit Lachs, mit Schinken, mit Spinat - Crêpes und Waffeln a la carte anbieten - Frühstück im Zimmer lediglich mit Etagengebühr von 5-10 Euro für das Bringen sonst inklusive - Speisekarten auf Deutsch


    Service
  • Eher gut
  • Licht und Schatten beschreibt den Service wohl am besten. Gerade im 5*GL Bereich ist es der Service der ein Hotel differenziert und auszeichnet! Der am Anfang verbesserungsfähige Pool Service (unaufmerksam), das Housekeeping (kein Turn Down) und der Frühstücksservice (keine umfassende Bedienung) verbesserten sich nach dem Aufzeigen dieser im Laufe der Woche Aufenthalt. Der Service im San Hao und Starfish Restaurant waren ausgezeichnet bzw. Sehr gut. Auf der anderen Seite wiederum klappte auch mal der Buggysetvice nicht. Insgesamt positiv hervorzuheben ist allerdings das Royal Concierge Team (Sofia und Jasmin) die einen perfekten Service und eine herausragende Gästebetreuung gewährleisten konnten. Das war wirklich eine unglaublich engagierte, lösungsorientierte und individuelle Betreuung! Respekt! Ihr seid der Hauptgrund für einen möglichen weiteren Besuch! Ein grober Schnitzer stellt der Service im Restaurant Maresia dar. Ich möchte nicht weiter ins Detail gehen aber den Gast anzugreifen verbal und äußerst unangemessen zu behandelt - das geht gar nicht! Bitte schult euer Maresia Personal dringend oder ersetzt es! Der Service war wirklich gut...aber für 5*GL ist noch Potential nach oben da. Hier einige Anregungen: - Beim Turn Down immer Bett aufdecken und Bettvorleger vors Bett - Parken als Valet Parking anbieten und Tiefgarage definitiv kostenfrei in der Kategorie (Autoschlüssel bei Rezeption wird immer vorgefahren) - Generell Strandtaschen und Handtüchern


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön über dem Ort La Caleta gelegen bietet die Anlage eine fantastische Aussicht auf das Meer. Der Ort ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen und bietet kleine Geschäfte, diverse Restaurant und einen Zugang ins Meer. Costa Adeje und Las Americas sind über die Strandpromenade oder günstig mit kurzer Taxifahrt erreichbar. Parkmöglichkeiten stehen außen auf Parkstreifen vor dem Hotel kostenlos zur Verfügung- zum Parken aber später mehr....


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top Infinity Pool! Sehr gut auch die entspannte Musik durch den DJ am Pool. Tolle Atmosphäre!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:19-25
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joe, Wir danken Ihnen ganz herzlich, den fantastischen Bewetrung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Royal Hideaway Corales Beach geteilt zu haben. Zudem bedanken wir uns auch für Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Hotelpersonals. Wir werden Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, was sie ihnen bedeuten. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und zur weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit freundlichen Grüßen, Royal Concierge Royal Hideaway Corales Resort 5*****GL