Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Schade-wir waren immer gern da
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war mehrere Jahre unsere 1.Wahl. Wir sind mehrfach innerhalb eines Jahres da gewesen. Wir hatten vor,noch im November und im Dezember 2024 kommen. Das haben wir storniert, da der Schädlingsbefall ( Kakerlaken) in den Zimmern einfach eklig war. Ich empfinde es nicht als zeitgemäß, wenn man am Hauptpool warten muss bis man um 9.30 Uhr in das Wasser darf. Der Pool im Adult Bereich ist schon eher geöffnet, jedoch für längeres Schwimmen nicht so geeignet. Er ist ziemlich warm.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerqualität hat sehr nachgelassen. Die Matratze in Zimmer 1116 ist völlig durchgelegen. Nach Zimmerwechsel in das Zimmer 1115 wurde festgestellt, dass der Geschirrspüler ohne Befestigung ist, verrostete Teile sind sichtbar, Geschirrkorb ohne Räder. Die Kühlschranktür ist aus dem Scharnieren gerissen. Das Schlimmste waren aber die Kakerlaken. Trotz Zimmerwechsel bestand das Problem. Ich habe Fotos gemacht. Ich denke die Hotelleitung hat es nicht so ernst genommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Mittagskarte im Star Fish Restaurant ist gegenüber den letzten Jahren reduziert worden


    Service
  • Gut
  • sehr lobenswert ist die Mitarbeiterin am Concierge counter, Sie hat sich sehr gut um uns gekümmert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen durch eine kurze Fahrt mit Taxi oder Mietwagen zu erreichen. Max 30 min Fahrtzeit. Kurze Wege in verschiedene Restaurants, das ist prima


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wellness Center ist super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Zimmerausstattung und Sauberkeit erlebt haben. Auch das reduzierte Angebot im Star Fish Restaurant ist für uns ein wichtiger Hinweis zur Verbesserung unseres gastronomischen Erlebnisses. Es freut uns zu hören, dass Sie die Mitarbeiterin am Concierge-Schalter hervorheben und unseren Wellnessbereich als hervorragend bewerten. Diese positiven Aspekte zeigen, dass unser Personal und unsere Einrichtungen Ihr Wohlbefinden fördern können. Abschließend möchten wir Ihre positive Wahrnehmung unserer Lage hervorheben. Die kurze Distanz zum Flughafen und die Nähe zu verschiedenen Restaurants sind zweifellos Aspekte, die unseren Gästen sehr am Herzen liegen. Wir hoffen, dass Sie auch die Gelegenheit hatten, die einzigartigen Erlebnisse zu genießen, die nur Erwachsenen im Royal Hideaway Corales Beach geboten werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ricaurter González, Director Royal Concierge