Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles GL Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie im Vorjahr versprochen schaffte es das Hotel sich zu steigern. Aus 90 % letztes Jahr wurden 97 % dieses Jahr, also können wir für nächstes gespannt sein. Nach wie vor empfinde ich übrigens die Amenities, die kleinen Überraschungen im Zimmer, als Best-in-Class im Hotel und Hospitality Sektor!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind herausragend. Das erst im letzten Jahr eröffnete Hotel setzt auf Möbel hochwertigster Qualität. Die ca. 65 qm Zimmer und 20 qm Balkon/Terrasse mit atemberaubend unverbautem Meerblick welche 2 mal pro Tag gereinigt werden laden zum Verweilen ein. Das 2,2x2,2 m Bett und die riesige begehbare Duschen sind neben der Terasse und dem Blick definitiv Highlights. Die Reinigung der Zimmer war von sehr hoher Qualität auch wenn mal was vergessen wurde darüber kann man hinweg sehen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut und der Service verbesserte sich, sicher auch durch Hinweise von Arlette und Ernesto, kontinuierlich. Das Gebotene war von der Auswahl und Qualität überzeugend. Der Besuch des Starfish Restaurants konnte erneut, wie im Vorjahr, überzeugen. Die Erfahrung im Maresia konnte sich im Vergleich zum Vorjahr um 180 Grad drehen, es war herausragend. Diego, sein Serviceteam und die Küche konnten uns, anders als im Vorjahr, einen perfekten Abend gestalten. Wir sind sehr froh das ihr das Maresia nun auf dieses Niveau gebracht habt.


    Service
  • Gut
  • Der Service war im Vergleich zum Vorjahr etwas besser. Insbesondere der Service im Maresia war wie ausgewechselt - perfekt. Anfangs war der Service am Pool durch den Pool Boy/Pool Concierge und der Frühstücksservice sehr schwach. Nach einem Gespräch mit dem Royal Concierge Team besserte sich beides deutlich. An dieser Stelle gilt mein besonderer Dank Istvan der einen perfekten Poolservice bot. Außerdem Fabian der unser Frühstück perfekt machte. Darüberhinaus konnten Elvi und Antonio mit einem tollen Maresia Barservice überzeugen. Ein ganz besonderer Dank und Lob geht an Arlette vom Royal Concierge Team deine Leidenschaft für deinen Job und deine Serviceorientierte und herzliche Art sind herausragend. Jede Anmerkung hast Du Ernst genommen und umgesetzt. Das ist wahrer GL Service - Du bist meine persönliche Urlaubsheldin. In keinem Hotel in diesem Jahr hat mich jemand nur ansatzweise so positiv beeindruckt wie Du! 6 Sonnen gibt es dann wenn es das Hotel schafft den Service den einige schon bieten insgesamt zu etablieren!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels über dem kleinen Fischerdorf La Caleta ist ausgezeichnet. Im Dorf findet man alles was man braucht: sehr gute Restaurants, Supermärkte und eine schöne Promenade am Meer. Zudem findet man einige Stellen von denen aus man ins Meer kann. Strände sind in jeweils beide Richtungen mit etwas Fußweg erreichbar. Eine größere Stadt (Costa Adeje) ist über die Promenade fußläufig in 15-20 Minuten erreichbar. Dort findet man Bars, Einkaufszentren etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne umfangreiche Angebote im Hotel. Wem das nicht reicht der kann eine Royal Experience buchen oder andere Ausflugstipps vom Concierge Service bekommen. Mein persönliches Highlight ist und bleibt der Rooftop Pool! Tolle wäre es wenn der DJ wie im Vorjahr auch ab und zu schon Mittags beginnt :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:19-25
    Bewertungen:44