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Matthias (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehl.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, preislich schon etwas hoch eingestuft insgesamt Bewertung 1-. In den Zimmern einzigster Hinweis Siliconkanten in Dusche, WC und auf dem Balkon mangelhaft, leider aber ist das in Spanien allgemeines Problem.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmergestaltung, Schattenspender in Form von Sonnenschirm oder Markise auf dem Balkon wären ein Wunsch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren vergangenes Jahr 2 Mal in der Trattoria und hatten aktuell 4 Besuche gebucht, leider war die Speisenqualität kein Vergleich zum Vorjahr und wir haben den 4. Restaurantbesuch storniert. Innenraum der Trattoria, bei Schlechtwetter genutzt, ungemütlich und kahl ausserdem standen Wäschewagen und abgestellte Möbel im Gastbereich. Frühstück sehr gut👍


    Service
  • Gut
  • Service beim Frühstück manchmal etwas unorganisiert aber alle MA freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es fehlt nur: Sandstrand🙄


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Royal Hideaway Corales Beach - Adults only; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Aspekte Ihres Aufenthaltes als mangelhaft empfunden haben. Insbesondere die Wartung der Silikonkanten in Dusche, WC und auf dem Balkon hat Ihre Erwartungen nicht erfüllt, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden die notwendigen Schritte einleiten, um unsere Standards zu verbessern. Zudem bedauern wir, dass die Speisenqualität in unserer Trattoria nicht mit Ihren positiven Erfahrungen aus dem Vorjahr übereinstimmte und dass die Atmosphäre bei schlechtem Wetter nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir verstehen, dass der Service beim Frühstück manchmal nicht unseren üblichen hohen Ansprüchen gerecht wurde und werden dies mit unserem Team besprechen, um die Organisation zu optimieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Design unserer Zimmer und das Frühstück als sehr positiv hervorgehoben haben. Unsere Gäste schätzen die sorgfältige Gestaltung der Räumlichkeiten und die Qualität des Frühstücksangebots, welches wir mit Stolz servieren. Schließlich ist es erfreulich, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen würden. Wir hoffen, dass Sie trotz der angesprochenen Punkte eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben und die Vorzüge unserer Lage in Costa Adeje, mit ihrer Nähe zu La Enramada Strand und dem Teide Nationalpark, genießen konnten. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anaïs Auret Nadal, Guest Experience Manager