- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das erste mal, dass wir uns freuten, wieder abreisen zu können. Obwohl die (überdimensionierte) Anlage wunderschön ist, fehlt es an allen Ecken und Enden. So war das (reichhaltige) Essensangebot lauwarm bis kalt angeboten, die Klimaanlage in Restaurant und Disco,(die nur Fr und Sa von 0 - 03 Uhr geöffnet war), Hallenbad nur gegen Bezahlung, von der Direktion niemand zu sehen, sehr unpersönlich, abends tote Hose usw. Und das alles 5-Stern-Hotelkomplex? Nie wieder dorthin!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Michael Gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Barceló Sancti Petri Hotel bedanken. Wir freuen uns, dass Sie unsere Gäste waren und dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Auf der anderen Seite tut es uns leid, dass wir Sie Servize nicht überzeugen konnten. . Wir werden in Zukunft besser darauf achten. Danke für Ihre Kommentare und allgemein gute Bewertung. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Sancti Petri Fernando Turnes Direktor