- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen ein tolles Hotel, bis auf die Einrichtung der Zimmer! Durch die Türe auf den Gang und durch die Wände ist fast jedes Wort der anderen Hotelgäste zu verstehen. Auch die Balkontür ist nicht gerade "dicht" Sauberkeit ist TOP genau so wie das Essen und die Essensauswahl! Frühstücken "darf" man leider nicht auf der Terrasse, zumindest wir nicht, wir müssten im Innenbereich des Restaurants essen obwohl "ältere" Leute draußen saßen und frühstückten. Für Kinder gibt es einen Kinderspielraum und Animation (eher für die schon etwas älteren da erst ab 21 Uhr). Leider auch keinen überdachten Parkplatz der vor ev. Hagel schützt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Carina, vielen Dank für Ihren Eintrag hier auf HolidayCheck und für Ihren freundlichen Kommentar. Ihre netten Worte haben wir mit Freude gelesen. Wir sind sehr zufrieden zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Was das Frühstück betrifft, bereiten wir den Tisch normalerweise im Innenbereich des Restaurants für die Personen, die Halbpension oder Vollpension machen. Sie können direkt den Oberkellner oder das Personal im Speisesaal ansprechen, sodass wir gerne die Situation lösen können. Unser ganzes Hotelteam ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Parkplatzes sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. Wir hoffen Sie wieder für Ihren nächsten Urlaub bei uns im Hotel Royal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Royal**** Apogia Hotels Group