Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2025
Eher Nicht!
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren in diesem Hotel, da wir aufgrund unseres Fluges auf unserer Vietnamrundreise noch eine Nacht in Saigon verbringen mussten. Bei Ankunft stellten wir fest, dass wir im gehobenen Viertel untergebracht sind und das Hotel eher als Luxushotel zu qualifizieren ist. Die Freundlichkeit bei der Rezeption war jedoch nicht vorhanden. Das wichtigste war, dass wir 1.000.000 Dong als Kaution zu hinterlegen ist. Wo das Frühstück ist oder zu welcher Uhrzeit, oder generell wo Restaurants sind, wurde nicht erwähnt. Man erhielt dann einen Zettel, wo die bezahlte Kaution vermerkt war. Leider keine weiteren Informationen über das Hotel und generelle Zeiten. Das Zimmer das wir erhielten (517), war eher heruntergekommen und leider bei unserer Vietnamrundreise mit Abstand das schlechteste. Es scheint alles sehr dreckig und abgewohnt zu sein. An den Wänden sind gelbe Flecken und die Dusche ist eher unhygenisch. Schimmelspuren waren auch vorhanden. Am nächsten Tag konnten wir um 12:00 aufeinmal nicht mehr mit unserer Karte das Zimmer aufspeeren. Den Grund dafür erfuhren wir dann, dass ab 12 check out ist. Darüber wurden wir weder bei Ankunft noch sonst danach informiert. Wir konnten einfach nicht mehr ins Zimmer. Wir haben dann eine Aufzahlung für ein late check out bis 18 Uhr getätigt, was ja an sich kein Problem darstellt, wenn man darüber informiert wird und nicht einfach aus den Zimmer geschmissen wird. Überhaupt bei einen "luxushotel" erwartet man sich das. Die Aufzahlung musste auch sofort getätigt werden und nicht erst, wenn man generell auscheckt. Hier war auch wieder wichtig, dass man gleich zahlt. Als wir das Personal darauf angesprochen haben, dass wir ja auch eine Kaution hinterlegt haben und ob man das nicht mit der Schlussrechnung zahlen könnte, wurde gesagt nein jetzt. Die Krönung war jedoch dann, dass die Rezeptionistinnen untereinander meinten: "you love this woman, right?" und zeigten zu meiner Mutter und fingen an zu lachen. Wenn man sich schon über Gäste aufregt, sollte man das so machen, dass keiner mitbekommt ! In unserer Badewanne/Dusche ist dann auch noch das Wasser nicht weggegangen. Als ich das bei der Rezeption mitteilte, teilte die "freundliche" Rezeptionistin mit einen lacher: "Mam, we dont bring water in your room". Als ich nochmal erklärte, dass ich mir sicher bin, dass sie kein Wasser in die Badewanne geleert haben, aber nach den Duschen das Wasser nicht weggeht, kam dann eine Dame und löste das Problem. Also "Freundlichkeit" kann ich leider nicht bestätigten, auch sonst war das Hotel eher heruntergekommen. Ich habe keinen Vergleich zu anderen Hotels in dieser Stadt, aber auf unserer Rundreise definitiv das schlechteste und unfreundlichste.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:26-30
Bewertungen:1